1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vereitelter Vorfall in einem Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 26. Dezember 2009.

1. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Vereitelter Vorfall in einem Flugzeug

Ich glaube erstens nicht, dass es auf Dauer bei diesen verschwommenen Bildern bleibt. Zweitens gibt es mit Sicherheit einen Knopf um die Bilder auch noch im Nachhinein detailliert darstellen zu können.

Da die Sicherheitsleute am Flughafen nicht sonderlich gut entlohnt werden wird da ganz bestimmt was durchsickern.

Außerdem was machen denn Leute mit Amputationen? Es gibt auch Leute denen nicht nur ein Finger fehlt. Gerade Brustkrebspatienten dürften da sehr sensibel reagieren und ihre Würde nicht mehr gewahrt sehen.

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Na dann erzähl mal.
    Hat sie nun einen Penis? Oder nicht? ;). Ihre Aussagen einmal auf ihrer Seite und einmal in einer Pressekonferenz helfen da ja auch nicht ;).

Da kann nur der Nacktscanner helfen :D. Und nun stell dir mal vor da sieht jemand nen "Ding" :D.

Karriere kaputt? :D

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Muß ich jetzt ehrlich gesagt nicht wissen ;)

Aber wenn man sich die Bilder anschaut, muß sie das Ding schon ganz gut versteckt haben.

Ich halte das nur für einen perversen Werbegag. Leider kommt es heute darauf mehr an als auf die Musik selbst...

4. AW: Vereitelter Vorfall in einem Flugzeug

Ich fahre oft mit der DB und S-Bahn und bestehe aus Sicherheitsgründen auf den gleichen Maßnahmen wie vor einem Flug.:)

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Mit Sicherheit fährst du dann nicht mehr oft Bahn :winken:.

Obwohl ich deinen Post an sich verstanden habe ;).

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Einkaufszentren, Supermärkte müssen übrigens ebenfalls geschlossen werden.

7. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Ahnung, ob ich dich richtig verstanden habe, aber: Das Argument ist ganz schwach, denn wie/wo sonst sollte man über so etwas diskutieren? Wenn man selbst direkt von einem Terrorakt betroffen ist? Schwachsinnig, viel zu emotional... Man lässt ja auch keine Angehörigen von Mordopfern über die Todestrafe bzw. die Höhe der Haftstrafe für Mörder abstimmen.

8. AW: Vereitelter Vorfall in einem Flugzeug

Geschlossen nicht. Nur eben genauso überwacht und kontrolliert ...

9. Worringer

Worringer Guest

Wer ist denn der Gegner?

10. Worringer

Worringer Guest

Nicht nur zu Weihnachten, sondern monatlich 3% meines Bruttoeinkommens verteile ich zu gleichen Teilen an zwei Hilfseinrichtungen:
    1. DRK
    2. Kölner Tafel

:)

Stimmt, wirklich lässtig mit der Privatsphäre, den Grundrechten usw. Das Zeug gehört wirklich abgeschafft. Naja, die Überwachungsfetischisten sind ja auf einem guten Weg dahin. Allerdings gibt es regelmäßig Rückschläge durch ein Gericht: BVerG, welches sich anmaßt, über solch lästige Dinge, wie die o.g., zu urteilen.