1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vereinzelter Ausfall von HD Sendern

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Ivi73, 25. Juli 2011.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Vereinzelter Ausfall von HD Sendern

Die ECM-Zeit schwankt bei mir auch hin und wieder mal. In der Regel ist sie bei 0,29 - 0,3 hin und wieder geht sie aber auch mal kurzzeitig auf 0,5 - 0,6 hoch. Bis es da Freezer gibt ist aber glaub ich noch gut Luft.

Ich habs auch in den vorhin verlinkten Thread gepostet: Es scheint an der Software zu liegen. Mit anderer Software oder anderen Einstellungen sollten die Cams auch wieder funktionieren.

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die ECM Zeit wird ja vom Sender bestimmt und nicht von der Software auf dem Receiver.

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Er meint wohl nicht die Zeit zwischen zwei CWs, sondern die Zeit zum dekodieren des CW.

4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab nicht so viel Plan von den Verschlüsselungen - ich meinte jedenfalls die Zeit, die die Karte zum Antworten hat. Da ist ja irgendwo eine Obergrenze, ab der es dann zu hängen anfängt.