1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verein der Brandenburger AfD will Rundfunkbeitrag kippen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2018.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Es ging um den Auflagenrückgang von Tageszeitungen - was hat das jetzt wieder mit der AfD zu tun? Ach, ich vergaß, euch geht es ja nur ums Diffamieren und Anfeinden.

Gast 144780 gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe eine konkrete Frage gestellt. Statt einer Antwort kommen diese verbal ausufernden Nebelkerzen - um mal eine schiefe Metapher zu gebrauchen.

Also noch einmal: Welchen Einfluss hat denn die KEF auf das Programm?

oasis1 gefällt das.
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, ist er nicht.

Wenn deine Aussage halbwegs stimmen würde, gäbe es schon längst ganz andere Urteile des Bundesverfassungsgerichts.

oasis1 und Real-dBoxer gefällt das.
  4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Du vergisst oft, was du so ablässt.
    Es ging darum, wo + wie du "recherchierst" ...
    Merke: Wir passen auf - auf dich.

oasis1 gefällt das.
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Woran erinnert mich diese Ausdrucksweise nur? Da gibt es doch eine Signatur von @grummelzack ...

Zur Sache: Wenn Du meinen ganzen Beitrag zitiert hättest, dann wüßtest Du, daß ich sehr wohl recht habe.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich hatte das hier schon einmal geschrieben, ich muss dir gar nichts beantworten.
    Dir würde ich jetzt nicht einmal eine Frage nach der Uhrzeit beantworten.

Und so herrisch, wie du gedenkst von mir Fragen beantwortet zu bekommen, wird das gleich gar nichts. Denn du willst nicht verstehen. Von dir erfagtes dient nur der Befriedigung deines Egos - Dauerzustand bei dir. So würde das dann ewig so weiter gehen....
    Zumal du in die usrprüngliche Unterhaltung gar nicht involviert warst und aus einem bewusst falschen Kontext Fragen stellt, die deiner Sichtweise am Nähesten kommen - dein Erklärbär.
    Du scheinst mir auch ein wenig überdreht zu sein und ständig hier weiter "am Rad zu drehen" (allgemeine Feststellung zu deinen posts hier im Forum - also ganz pauschal festgestellt, was dir ja sooo gefällt ;)).
    Von daher...., mach' es dir selbst. Das kannst du sicher am besten.

FilmFan gefällt das.
  7. oasis1

oasis1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was anderes kannst du von einem Hallodri nicht erwarten.
    Auch nicht von seinem Ziehväterchen Schnellschuss.

Viel besser ist es, auf deren Palaver nicht antworten und nicht zitieren

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
    Monte und DVB-T-H gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Soll das eine Retourkutsche sein? Aber o. k.: es erklärt, dass du nicht liefern kannst, weil es halt erstunken und erlogen ist, was du behauptet hast.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    @Monte möchte doch nur eine Begründung für deine Behauptung. Es geht um einen wichtigen Punkt, der öffentlich-rechtliches Fernsehen von Staatsfernsehen unterscheidet. Und dafür habe ich bereits eine Definition geliefert und damit du befriedigt bist: die von Wikipedia. Wenn du es nicht begründen kannst, was aus deiner ziemlich merkwürdigen Antwort ersichtlich ist, ist der Beitrag von dir vollkommen bedeutungslos.

Also auch von mir: welchen Einfluss hat die KEF auf das Programm? Wenn sie einen hat, liegt ja Staatsfernsehen vor, sonst nicht.

Ich sage schon einmal die Antwort voraus: irgendein merkwürdiger Text, dass du mir keine Fragen beantworten musst, weil du vollkommen weißt, das ist kein Staatsfernsehen in Deutschland gibt und die KEF nun einmal keinen Einfluss auf das Programm hat.

Monte gefällt das.
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Möchtest Du hier wieder die Sachlage verdrehen? Du hast doch im anderen Thread meinen Satz als vermeintliche Retourkutsche kopiert.

Ich wollte damit ausdrücken, daß es erklärt, warum Du hier so viel Unsinn schreibst. Du weißt halt einfach nicht mehr, was vorher geschrieben wurde. Bei den Einschaltquoten hast Du sogar darauf geantwortet, aber als Antwort bzgl. der lokalen Tageszeitungen nur mal kurz den Auflagenrückgang der Bild beziffert.

Ansonsten solltest Du mit Anschuldigungen vorsichtig sein, sonst landest Du bei Deinem Kumpel die Maus.

Gast 144780 gefällt das.