1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verein der Brandenburger AfD will Rundfunkbeitrag kippen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2018.

  1. Joshua2go

    Joshua2go Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wiso, Seehofer überholt die AfD doch rechts und gilt nicht als Nazi. :poop:
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Naja Wer heute noch von abschaffen spricht liegt 4 Jahre zurück. Sarrazin hat es damals gesagt und die Prognose hat sich bestätigt. Merkels "wir schaffen das" wird vermutlich heute noch von den Linken als erfolg gefeiert. Den Amerikanern sei dank.mit Merkel und Netanjahu ein perfektes dreamTeam. Danke !!!
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Hast du deine "politische Bildung" aus einer Baumschule in Dresden oder aus einem Blog einer Heimatschutz-Staffel?
     
    jahuu2002, ToSchu, Danger Mouse und 3 anderen gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    So funktioniert Meinungsmanipulation der Linksfaschisten.
     
    kabelanschluss und Gast 144780 gefällt das.
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Glaubst du eigentlich ab und zu selbst, was du so von dir gibst?
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer tut das denn?
    Ich bin mir nicht sicher, ob du es weißt, deshalb erwähne ich es: Unter Rundfunk versteht man sowohl Fernsehen als auch Hörfunk.
     
    Real-dBoxer, Danger Mouse und oasis1 gefällt das.
  7. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der FilmFan müsste sich hier eigentlich wiedererkennen:
    Profilneurotiker und wie man mit ihnen umgeht
     
    Danger Mouse gefällt das.
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist doch der, der immer gegen Pöbeleien und Beleidigungen ist - zumindest dann, wenn du dich als deren Opfer glaubst. Ich wollte nur kurz daran erinnern.
     
    Real-dBoxer und Danger Mouse gefällt das.
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das würde ein gewisses Reflexionsvermögen voraussetzen.
     
    Danger Mouse gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Na dann fange bei dir schon einmal an und nimm oasis1/Volterra mit, zwecks Gruppentherapie.

    Zum Thema:
    Jeder Verein, Partei oder sonstige Organisation, bzw. Institution, hat meine volle Unterstützung bei der Abschaffung jener unbeliebten Zwangsabgabe.
    Von daher wünsche ich jenen Verein "Genug GEZahlt", den größt möglichen Erfolg.
     
    FilmFan gefällt das.