1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verein der Brandenburger AfD will Rundfunkbeitrag kippen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2018.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Und stelle dir vor, man darf jene (die AfD) sogar wählen, ohne dafür einen "Darfschein" eines unbekannten Forenschreiberlings wie ChrisH77 zu haben... ;)

@ChrisH77, wer sich hier wem anschließt/bekennt/zusammen arbeitet, ist ausschließlich dessen eigene Entscheidung und nicht deine. Du hast nicht einmal das Recht darüber zu befinden. Geschweige irgendwelche Vorgaben zu machen, die schon fast in Forderungen münden. Wer bis denn du überhaupt? Du nimmst und gibst dich auch viel zu wichtig, unter deinen kleinen Stein...
    Wie u.a. dein #90 zeigt, besteht ein Großteil deines Gewäschs nur aus Vermutungen... Wissen, wo?

Unreflektierte Diffamierungen, wie von dir, kann jeder von sich geben. Da gehört nicht viel dazu. Hilft das nicht, dann das gute alte Godwin's law.
    Von daher, wehret den Anfängen vor soviel Stuss wie dem Deinigen, schon recht.
    Alles rodscha in Kambodscha?!

P.S.: Ansonsten brauchst du mir nicht weiter groß zu antworten. Wert darauf lege ich nicht.

Schnellfuß und FilmFan gefällt das.
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Irgendwie steh ich hier gerade auf dem Schlauch:((n)

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@***NickN***, die letzten Seiten (9,10) lesend, erklärt eigentlich alles...;)

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Habs nur überflogen, aber ich denk ich seh schon etwas klarer(y)

Gast 144780 gefällt das.
  5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Das solltest Du gefälligst jedem selbst überlassen. Kümmer Du Dich um Deine Probleme!

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Was ist an den Fragen unsinnig? Dass eine Antwort entlarven würde, dass du keine Ahnung von der Thematik hast, außer dem, was der Stammtisch sagt?

Wo pöbele ich? Ich gebe nur meine Eindrücke wider.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und wieder eine unsinnige Frage verpackt in einer Beleidigung. :rolleyes:

8. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    [QUOTE="Holladriho, post:

@ChrisH77, wer sich hier wem anschließt/bekennt/zusammen arbeitet, ist ausschließlich dessen eigene Entscheidung und nicht deine. Du hast nicht einmal das Recht darüber zu befinden. Geschweige irgendwelche Vorgaben zu machen, die schon fast in Forderungen münden. Wer bis denn du überhaupt? Du nimmst und gibst dich auch viel zu wichtig, unter deinen kleinen Stein...
    Wie u.a. dein #90 zeigt, besteht ein Großteil deines Gewäschs nur aus Vermutungen... Wissen, wo?

Unreflektierte Diffamierungen, wie von dir, kann jeder von sich geben. Da gehört nicht viel dazu. Hilft das nicht, dann das gute alte Godwin's law.
    Von daher, wehret den Anfängen vor soviel Stuss wie dem Deinigen, schon recht.
    Alles rodscha in Kambodscha?!
    [/QUOTE]
    Also ich muss jetzt wirklich belegen wie die Afd und deren Mitglieder ticken? Dein ernst?
    Nähe zu rechts radikalen Vereinen, jung Burschenschaften usw. Muss ich belegen, ich denke das wirst selber bei Google finden. Zudem steht im Beitrag das es dazu geworden ist.
    Ich Maße mir an meine Meinung zu sagen und daher lehne ich die Afd ab und auch deren Unterstützung, steht auch in den Beitrag. Ja die Aufforderung die Afd zu ignorieren und sie bei Seite zu lasse steht da. Richtig erkannt und das ist auch eine Meinung.
    Ich kenne auch genug Nazis und Identitäre und die haben alle was gemeinsam, Dummheit und Ignoranz. Es sei denn sie verdienen ihren Lebensunterhalt damit.
    Und ich masse mir nach Jahren in diesem forum an, die User hier zum Teil und ihre Positionen zu kennen. Ich schreibe nur nicht soviel, verfolge das treiben hier aber. Und bekennen kann sich jeder wie er will und nach meiner Aussage kann sich jeder den Schuh anziehen oder lassen. Alles klar soweit?

Real-dBoxer gefällt das.
  9. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Bezog sich auf den Post von FilmFan in dem steht ich hätte ihn aufgeforder einer Organisation bei zu treten. Das steht aber nicht in meinen Orignal.
    Also erst komplett lesen und dann darfst du los schießen.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ach so: das ist deine Strategie, den Fragen einfach auszuweichen. Jetzt habe ich zumindest den Punkt verstanden.

Und was heißt Beleidigung? Ich beschreibe nur, was ich erlebe und das war bisher kein richtiges Argument von dir, sondern nur Dinge wie, dass die öffentlich-rechtlichen eine Erhöhung um zehn Euro wollten, aber nur fünf Euro bekommen haben.

Schreibe doch mal eine richtige Tatsache, vielleicht ändere ich dann meine Meinung.

Monte und Real-dBoxer gefällt das.