1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verein der Brandenburger AfD will Rundfunkbeitrag kippen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.408
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein maßgeblich von Brandenburger AfD-Politkern getragener Verein will mit einer Volksinitiative den Rundfunkbeitrag kippen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die AfD sollte sich besser um den Ausschluss ihrer aktiven und passiven Nazis kümmern!
    Das wäre ein echter Beitrag zur "Grundversorgung" der Demokratie.
     
    Danger Mouse, Gorcon, Solius und 7 anderen gefällt das.
  3. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Vielleicht sollte sie sich daneben noch um Punkt 1.5.1 ihres Grundsatzprogrammes kümmern https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf

    ... aber inzwischen sitzt man ja selber an den Fleischtöpfen, und möchte vielleicht doch nicht mehr so ganz ....
     
  4. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Mal nicht so popolistisch sein. Nur weil es die AFD macht, ist es automatisch schlecht.

    Ich würde die Abschaffung der Zwangsabgabe begrüßen. Wer den Antrag dafür einbringt ist mir erst mal egal. Mir geht es um die Sache.
     
  5. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Naja, wenn man aber gleichzeitig ein über die Wahlkampfumlage finanziertes Partei-TV-Programm installieren will, um in die durch Wegfall von Tagesschau und Heute geschlagene Lücke zu stoßen, würde mir das aber auch nicht gefallen ...

    Einstieg ins Mediengeschäft: AfD will eigene Nachrichtenzentrale in Berlin aufbauen › Meedia
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    73
    Thunder,
    du weißt genau, dass solch ein Antrag NIE durchkommt, weil er von der AfD kommt.
    Das weiß die AfD selbst auch. Und wenn nicht, ist sie halt blöd und blind.
    Also ist er nur populistisch gemeint und genauso überflüssig wie die Braunen in der AfD.
     
  7. oasis1

    oasis1 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die AFD will damit doch nur Stimmen fangen....
     
    jahuu2002 und Real-dBoxer gefällt das.
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Das versucht jede Partei.
    Bisher macht AFD ihren Job gut.
    Nur was Merkel und rot jahrelang vermasselt haben lässt sich nicht so schnell korrigieren .
    In Österreich sieht's ähnlich aus.
     
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    73
    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    123
    Achja, was denn zum Beispiel?
     

Diese Seite empfehlen