1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammtes Leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 7. Mai 2011.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    AW: Verdammtes Leben

    :(
     
  2. AW: Verdammtes Leben

    das war doch klar:D:LOL::LOL:
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: Verdammtes Leben

    Mach euch nur alle lustig :rolleyes: ihr TV-Suchtis :eek::(
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verdammtes Leben

    Über was sollen wir uns denn lustig machen. Wir wissen ja gar nicht, um was es Dir genau geht ? Wenn Du schon gackerst und einen Thread aufmachst, wäre es schon hilfreich gewesen, wenn Du auch mitteilst, worauf Deiner Ärger / Wut / Enttäuschung o.ä. zurückgeht.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verdammtes Leben

    Dann erzähl doch was Dich bedrückt oder willst Du einfach nur wieder bemitleidet werden?
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: Verdammtes Leben

    Was heißt denn wieder? :wüt:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verdammtes Leben

    Ich werde immer noch nicht schlau was der Thread soll. :rolleyes:
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Verdammtes Leben

    @io3on
    Entschuldige, das ist vielleicht eine blöde Frage, aber zu welchem Zweck, hast du diesen Thread eröffnet? :confused:

    Gruß
    emtewe

    Edit: Angel war schneller, offensichtlich bin ich nicht der einzige der sich das fragt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verdammtes Leben


    Vielleicht nimmt dieser Thread ja wieder ein Wende wie beim damaligen Thread? Erst ist alles schlecht und man kommt nie zum Zuge und ganz plötzlich wie aus dem nichts kann er sich kaum retten vor Mädels.

    Ich denke in ein bis zwei Tagen springt er wieder Himmelhochjauchzend durch den Thread wie ein Frettchen auf Drogen.