1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammtes Leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 7. Mai 2011.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    AW: Verdammtes Leben

    Mal abgesehen von den Frauen... :(:(:(

    Ist heute noch ein Alltag ohne bekloppten PC denkbar bzw machbar?
    Ich meine TV brauch ich schon lange nicht mehr und kann damit auch ohne gut leben.. aber beim PC ist's bislang gescheitert. Man hat ja auch Angst das man sich dadurch in Zukunft vor allem beruflich was verbauen könnte, wenn man sich nicht mehr damit beschäftigt und am Ball bleibt. Zu man ja auch einige Kompetenzen darin hat die im Moment brach liegen.. aus denen man was aber machen könnte. Aber halt nicht auf kosten der Gesundheit. Ich sag mal Beruflich nur vor dem Rechner sitzen kann ja wohl nicht sein. Ich weiß wie viel man sich damit kaputt macht. So was kann man auch nicht mehr ausgleichen mit Sport und so wie ich finde.
     
  2. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verdammtes Leben

    @io3on
    Das wäre ein Film für Dich, Du musst Dir halt einen TV leihen :eek::
    The Meaning of Life
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verdammtes Leben

    Augen auf bei der Berufswahl! :winken:
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verdammtes Leben


    ;) ;)
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Verdammtes Leben

    Und das mit den Frauen ist auch zum k.otzen. Alle samt auf dem Mond damit. :wüt::wüt::wüt:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verdammtes Leben

    Nehmt Euch einen Mann... oder einen Strick.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verdammtes Leben

    kümmert euch um eure Mütter, ist ehh wichtiger heute.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verdammtes Leben

    Strick. Definitiv Strick. Das ist sozial verträglich... :D
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Verdammtes Leben

    Nö, is nit shice





    :winken: :D
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verdammtes Leben

    Warum das? Schlechtes Gewissen?