1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammte Singlebörsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 12. Oktober 2010.

1. Anzeige
    AW: Verdammte Singlebörsen

Doch natürlich, wer den schaden hat, braucht für den spot nicht sorgen:D

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Naja, die Frage die hier immer wieder auftaucht, und das nicht ganz unbegründet, ist ja vielmehr ob sich der TE über uns lustig macht, und zwar von Anfang an? ;)

3. io3on

io3on Guest

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  5. io3on

io3on Guest

Wer im Glashaus sitzt..

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

der Stachel sitzt tief oder? :winken:

7. Gladiol

Gladiol Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sicherlich ist es das Beste! Und wenn es so nicht klappt?

Den Titel "verdammte Sinblebörsen" würde ich zu "verdammte Singles" korrigieren !
    Ihr seid wirklich wie von einem anderen Planeten hier .... ich weiß, dass 50% meine Freunde nicht mehr im Freundeskreis nach einem Partner suchen. Sie gehen aktiv aus, sie melden sich in Singlebörsen an (!) oder sie verlassen sich auf ihr Glück.
    :winken:

8. Scholzi87

Scholzi87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin der Meinung: Wenn man krampfhaft sucht, wird's eh nichts bzw. wenn man jemanden findet geht es in den meisten Fällen nicht auf Dauer gut.
    Irgendwann ist man genervt vom suchen, schraubt seine Erwartungen runter und redet sich ein glücklich zu sein, wenn man dann jemanden findet.

Ich bin seit 4 Monaten Single (nach 3 1/2 Jahren Beziehung), leb mein Leben so wie es grad ist, was kommt, dass kommt ;)

Aber einige können das anscheinend nicht, gibt ja diese besagte Torschlusspanik ..

9. Rajaji

Rajaji Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Leute ich heiße nicht um sonnst Rajaji,:winken:
    Raja bedeutet auf indisch der Prinz.. Also, um gut bei den Frauen anzukommen, muss man sich auch so verhalten wie ein Prinz d.H. Nicht aufdringlich wirken und wie Scholzi87 schon sagt Wenn man krampfhaft sucht, wird's eh nichts also ehrlich bleiben und keine Panik machen.
    Die Möglichkeiten die im heutigen Zeitalter gegeben sind, via Internet usw. die gabs in Prinzen Zeiten nicht und daher locker angehen und sich ein paar gute singlebörsen anschauen z.B. das Kontaktanzeigen.de ist total super gerade wegen der "Voiceprofile" wenn man das so nennt.

Viel Erfolg

Rajaji

10. AW: Verdammte Singlebörsen

Jo mei...:D