1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammte Singlebörsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 12. Oktober 2010.

1. io3on

io3on Guest

Anzeige
    AW: Verdammte Singlebörsen

Man könnte den Thread zu Abwechslung dicht machen. Wurde alles geklärt. :eek:

2. DrFalo

DrFalo Guest

Nix da, mit dem wirst du noch mit 65 "gequält". :D

3. io3on

io3on Guest

Ja gut, da fällt mir noch was ein.

Was tun wenn Frau einen Mann anspricht? Kommt einen ja so vor als nehme Frau da die aktive und dominante Rolle ein. Hmmm. Was tun? Wie sich korrekt verhalten als Mann? Nicht dass noch ein Falscher Eindruck entstehen kann.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Und? Hast du da ein Problem mit? Lass sie doch machen, vielleicht lernst du noch was? ;)

5. io3on

io3on Guest

Und das soll jetzt eine vernünftige Antwort auf meine Frage sein?

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Erwartest du etwa noch eine? Du hast doch geschrieben, dass du mit deiner neuen Börse so glücklich bist und der Thread eigentlich dicht gemacht werden kann.
    Kannst doch jetzt alles. :winken:

7. io3on

io3on Guest

Dann machen wir halt dicht hier.[​IMG]

8. spike79

spike79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte mich bei einigen auch mal angemeldet,weil ich auch auf der suche bin.

Man kann sagen Ausser Lockvögel nix gewesen,da arbeiten sehr viele Damen die an einer vernünftigen ehrlichen Beziehung garnet interessiert sind,oder es sind Ausländerinnen die so gut wie kein deutsch können.

Dazu kommen die oft horrenden gebühren,die sich oft noch verstecken,wo man aber was zahlen muß,damit man überhaupt kontakt aufnehmen kann:wüt:

Ich stelle mir ernsthaft die frage,ob es überhaupt *Normale*frauen in solchen flirtbörsen gibt?Die genau die absicht haben was ernsthaftes zu suchen:confused:

Mir kommts so vor als ob da sehr viele fakes sind,oder angestellte bzw Lockvögel:confused:

Jemand schon mal ne erfahrung gemacht,wo man wirklich noch jemanden kennen lernen kann?Ohne Horrende Gebühren oder ähnliches?

9. Satikus

Satikus Guest

Ja eine aus der Börse war ich 11 Jahre mit zusammen. Eine andere 2 Jahre. Eine 6 Monate und eine 1 einhalb Jahre. :cool:

Und alles ohne Gebühren![​IMG]

10. spike79

spike79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

cool da mußt aber ungeheuerliches glück gehabt haben