1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammte Singlebörsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 12. Oktober 2010.

1. io3on

io3on Guest

Anzeige
    AW: Verdammte Singlebörsen

Ach Mensch, ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll. Jeder behaupted was anderes. Die Aussagen hier und im Netz sind alle widersprüchlich. :eek::eek::eek:

Mir rätselts nur noch..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2010
  2. Satikus

Satikus Guest

Na lass es doch langsam auf Dich zukommen in der Börse wo Du jetzt bist.;)

3. DrFalo

DrFalo Guest

Tja, 6 Milliarden Menschen = 6 Milliarden versch. Meinungen. :D

4. io3on

io3on Guest

Na da rätsle ich auch noch ein wenig was das ganze soll. Mich anschreiben tut bestimmt niemand (wozu auch) & den ganzen Tag dort rum hängen und sinnlos irgendwelche Gästebücher voll zuschreiben & Bildchen hübsch finden erscheint mir auch nichts bringend.
    Mal davon abgesehen kratzt das die Frauen eh herzlich wenig, wenn der tausendste Wörter al la 'echt sehr hübsch', 'süsses lächeln', 'einfach bezaubernd schön' ablässt.

5. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber Satikus und Bastii zum Beispiel scheinen etwas von Frauen zu verstehen. Kannst ihnen also glauben.. und natürlich meinen Ratschlägen ;)

Aber abgesehen von allem ist leider das Kriterium Nummer1 immer noch leider leider: Größe und Aussehen eines Mannes.
    Wenn du also besonders groß und gutaussehend bist, so kannst du dir umso mehr Fehler erlauben. Je weniger du von diesen Eigenschaften besitzt, umso mehr musst du mit anderen Dingen punkten.
    Ich bin zum Beispiel nicht besonders groß und auch nicht der gutaussehenste. Entsprechend wenig Erfahrungen hatte ich. Daher hat es bei mir lange gedauert mit dem Erfolg bei Frauen.
    Jetzt wo ich aber endlich weiß wie Frauen so ticken, habe ich überhaupt keine Probleme mehr, eher im Gegenteil. :D
    Hätte mir das jetzige Wissen aber viel viel viel früher gewünscht. :love:

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Na toll, jetzt hab ich Kopfscherzen. :(

@io3on
    Vielleicht solltest Du erstmal mit etwas Aufblasbarem anfangen, da liegt auch eine Gebrauchsanleitung bei. ;)

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Eben, daher heb dch von der Masse ab.
    Schreib ihr eine Mail und schreib doch mal: "Hey, du schaust aber frech auf deinem Profilfoto. Bist du immer so? ;-) Gruß VWXYZ" oder wenn eine Frau kaum Hobbies oder andere Informationen aufgelistet hat: "Hey, dein Profil sagt aber wenig über dich aus. Lass mich raten: Du bist eine Tierliebhaberin, bist oft am lachen und fährst gerne Ski. Stimmt's oder hab ich recht? ;-) Gruß VWXYZ"

Ich wette mit dir, dass die Mehrheit zurückschreiben wird!
    Habe aber Geduld: Frauen warten meist ein paar Tage auf die Antwort.
    Aber du kannst doch prima auf diese Antwort prima ein Gespräch beginnen, denn sie wird dir beim ersten Beispiel vermutlich antworten, dass sie in Wirklichkeit ein sehr lustiger Mensch ist oder nur auf dem Foto so frech schaut. Das zweite Beispiel ist noch besser, denn da wird die Frau mit hoher Wahrscheinlichkeit antworten was denn ihre wirklichen Hobbies sind.

Sei einfach etwas witzig, frech und kreativ, dann klappt das schon. Der Spruch sollte nur auf das jeweilige Profil passen.
    Was hast du schon zu verlieren? Im Internet kann man sich weniger blamieren als wenn man in der Realität Frauen angräbt. Wenn du es in der Realität schon nicht probierst, solltest du es wenigstens in der Virtualität probieren.

Denn, glaube mir: Eine Mail wie "Hey, ich bin gerade zufällig über dein Profil gestolpert und habe gleich mal gedacht, dass ich dich unbedingt anschreiben muss. Wie geht's dir denn so und was sind deine Hobbies? Kannst dich ja mal melden, wenn du Zeit hast. LG VWXYZ" bekommt eine hübsche Frau bestimmt mindestens 5x am Tag, vermutlich noch öfters, da müsstest du ene hübsche Frau direkt fragen. Ich als Frau würde darauf auch nicht antworten.

Was hast du schon zu verlieren? Schlechter als jetzt kann es ja eh nicht laufen. ;) Und Körbe kann man immer kriegen, jedoch ist die Chance auf Erfolg mit einer etwas kreativeren Mail deutlich höher.

Der Spruch ist gut. :D

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also erstmal muß ich sagen dass die männlichen Singles hier unter den Usern durchaus auf Bastiii hören sollten. Was er so von sich gibt hat Hand und Fuß. Chapeau Bruder im Geiste!

Und Männers, ihr müßt der Frau jederzeit das Gefühl geben das ihr auch daran glaubt sie zu erobern. Wenn ihr an euch und euren Fähigkeiten zweifelt merkt das die Frau und wenn ihr Erfolg haben wollt sollte sie das nicht. :)

Und dann noch etwas zu deinem obrigen Text: Es soll durchaus schon vorgekommen sein das sein Mann und eine Frau die sich gegenseitig ihre Frauen/Männer-Probleme erzählen und beste Freunde sind am Ende doch noch auf anderer Ebene zueinandergefunden haben. :love: :D Es muss also nicht alles verloren sein wenn Man(n) die Freundin der Frau ist... Aber das ist natürlich wirklich eher die Ausnahme das sich aus der Situation noch was anderes entwickelt. :love:

Jedenfalls Kinners, hört auf Bastiii und dann klappts auch mit den Frauen. :winken:

9. doku

doku Guest

So ist es! Basti ist ein hervorragender Analyst, egal um welches Thema es sich handelt. :D

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Der war nicht schlecht :D