1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammte Singlebörsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 12. Oktober 2010.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Verdammte Singlebörsen

Führt aber zum Ziel... :p Aber wer nicht will, der lässt es eben. Dann bleib lieber bei deinen Internetkontakten.

2. io3on

io3on Guest

Erst sobald du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

3. io3on

io3on Guest

Ach Mann, was soll ich denn machen. Kann ja nix dafür, dass ich nicht drauf steh. Wird wohl eine vernünftige Möglichkeit geben. Gibts doch gar nicht. Mir rätselts. :rolleyes:

4. Satikus

Satikus Guest

Türlich treffen muss man sich irgendwann aber Kino ist quatsch. Treffen und was trinken gehen. :winken:

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  6. io3on

io3on Guest

Warum nicht gleich zu ihr fahren? :LOL:

Ne im Ernst. Mist,..... ... um irgendwelche Lokale habe ich bisher immer nen Riesen Bogen gemacht. Mir sind diese Läden einfach nicht geheuer. Keine Ahnung wieso. Ich verbinde damit wohl zu viel Sauferei & sinnlose Party.

7. Satikus

Satikus Guest

Na ja man muss ich nicht in die nächst Kneipe, gibt ja auch nette Bistros.

Oder lade Sie zu Dir ein und Trumpfe damit das Du HD hast aber über DVB-T! :cool:

8. io3on

io3on Guest

Ja gut. Mir fallen keine ein. Die Frau wird wohl was wissen.
    Ist halt dann wieder das Problem, dass eigentlich ich die ganze 'Veranstaltung' leiten sollte. (und meistens, die Frauen das auch so erwarten)
    An den Details scheitert es. Eben Kompliziertheit. :rolleyes:

:LOL:

9. Master-D

Master-D Guest

In einem Lokal mit schönem Ambiente gibt sich eigentlich keiner die Kante. Ist zumindest meine Erfahrung. Da rauchen paar Leute Shisha oder trinken einen Kaffee oder mal ein Bierchen, aber da gibt sich keiner die Kante. Die Atmosphäre ist angenehm. Wenn Du in eine billige Bahnhofskneipe gehst sieht das natürlich anders aus.

10. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dafür gibt es aber wieder hunderte Foren, viel mehr als zum Thema Digitales Fernsehen. ;)
    Ich wusste bis vor Kurzem nicht das es überhaupt sowas gibt. Bin durch ein normales Forum drauf gekommen.
    Bei lustscout.to habe ich mal nach meiner Stadt gesucht. Dort geht es vielleicht zu... Unglaublich.
    Manche Leute haben bizarre Hobbys... :eek: :eek: