1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammte Singlebörsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 12. Oktober 2010.

1. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Verdammte Singlebörsen

So ist es.

2. DiegoXL

DiegoXL Guest

@io3on

Machst es am besten so:

Bestellst das Mädel zu dir nach Hause und nach dem ganzen PiPaPo Kaffee trinken und Abendessen usw.,wenns dann zur Sache geht,dann holst du uns/mich.:D

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich mache mal weiter:

- Die Frau niemals auf "ein Podest" heben. Bloß nicht anhimmeln!
    Behandele eine Frau immer so wie du auch einen guten Freund behandeln würdest. Verstell dich nicht. Wer will schon freiwillig Tüten tragen etc. Wenn sie höflich fragt, kannst du gerne darüber nachdenken. Wenn sie es dir wortlos in die Hände drückt, reagiere nicht drauf.

- Beim Date möglichst keine Ja/Nein-Fragen stellen. Wenn möglich Warum/Weshalb-Fragen fragen. Du willst dich ja unterhalten und kein Interview halten.

- Zeig ihr, dass du soziale Kontakte hast. Zeig ihr, dass du viel in der Freizeit machst. Wenn sie dich fragt, was du den ganzen Tag gemacht hast, sage nicht: "Nur vorm PC gehangen und am TV Gerichtssendungen geguckt", sondern: "Vorhin kam mein Kumpel Rüdiger vorbei und wollte sich eine DVD abholen. Davor wollte ich kochen, wurde aber zwischendurch daran gehindert, weil Freunde angerufen haben." Automatisch ergeben sich da auch Gesprächsthemen: Entweder über Telefonate oder um DVDs. Hier kannst du auch etwas flunkern, sie kann es eh nicht kontrollieren. Du kannst auch weibliche Bekannte nennen, dass macht dich bei Frauen nur interessanter, da sie merken, dass du bei Frauen gut ankommst. Welche Frau will schon den Restposten haben? Wenn möglich nenne sogar die Vornamen der Freunde und nicht nur: "Ein Kumpel", "Eine Bekannte"

- Sei dominant und sei der Alpha. Frage nicht: "Hast du am Mittwoch Zeit und falls ja, um wieviel Uhr?", sondern "Lass uns doch am Mittwoch um 15:00 Uhr in der Stadt treffen und ein Eis essen (o.ä)". (Falls sie nicht kann, kein Problem: Lasse sie einen konkreten Termin vorschlagen). Nenne aber unbedingt auch immer eine Tätigkeit fürs Treffen (Eis essen, Kino, Kartfahren etc.). Bei Sachen in der Innenstadt kann man auch gut noch anknüpfen, dass man sowieso dahin muss (egal, ob die Frau Zeit hat oder nicht): "Bin morgen in der Innenstadt, weil ich noch was erledigen muss. Komm doch um 14:00 Uhr [...]". Hängt etwas mit dem ersten Punkt zusammen. Du verstellst nicht extra dein Leben für die Frau, sondern lebst weiterhin normal. Versuche bei Anfragen nach Treffen auch nicht zu fragen, sondern benutze den Imperativ. Überlege dir aber was du angeblich noch erledigen musst. Frauen sind neugierig.
    Schau aber immer, dass möglichst DU den Termin, den Ort und die Tätigkeit für euer Date bestimmst! Lasse auch keine der Punkte weg!

- Sei lustig, locker und nicht zu verkrampft. Aber bitte nicht übertreiben! Ein Grundregel besagt, dass man einer Person immer sympathisch ist, wenn man sie mindestens 3x zum lachen gebracht hat. Frauen mögen humorvolle Männer, spiele aber jetzt nicht extra den Clown!

- Lass dich nicht einschüchtern. Frauen testen in ihrem Unterbewusstsein die Männer.
    Lass dir das lieber von diesem Video erklären:

- Aufpassen mit Komplimente. Mache erstmal keine Komplimente zu ihrem Körper. Diese bekommt sie schon genüge von den notgeilen Kerlen. Mache lieber Komplimente zu ihrem Charakter. Z.B "Du bist sehr interessant". Achtung: Weniger ist manchmal mehr

Generell empfehle ich dir alle oder die meisten Videos aus diesem YouTube-Channel: Alles mit "CasanovaCode Coaching Episode X" dürfte für dich interessant sein. Braucht aber seine Zeit - lohnt sich aber!
    Mir hat es jedenfalls geholfen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

sorry aber ich glaub der ganzen sache nicht so recht!

zu meiner zeit war man mit 14-15 jahren schon in der lage zwischenmenschliche beziehungen zum anderen geschlecht auf zu bauen!naja und wenn er 25 seien soll dann war er aber 20jahre in einer grube in chile eingesperrt.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke auch das hier der völlig falsche Platz ist zu erfragen wie man lernt das andere Geschlecht anzusprechen.

6. DrFalo

DrFalo Guest

Hat hier jemand Schuhe bei Zalando bestellt? :);):D

7. Master-D

Master-D Guest

Ich bin ein Single, holt mich hier raus lautet das Motto des Tages!

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Frauen im Netz kennenlernen? NEE DANKE!

Sowas mach ich für gewöhnlich am Wochenende auf irgendwelchen Konzerten........ und da sieht man dann auch gleich obs wirklich gefällt oder nicht! :D

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wieso :confused: Im DF-Forum tummeln sich die Don Juhans, Casanovas und Caligulas dieser Welt. Der Mann ist hier genau richtig.

10. Master-D

Master-D Guest

Dittsche ist ein Mix aus allen dreien! :cool: