1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammte Singlebörsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 12. Oktober 2010.

1. io3on

io3on Guest

Anzeige
    AW: Verdammte Singlebörsen

Ich warte ja noch.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Achso, dann sorry. Dann habe ich deine Aussage falsch verstanden.

3. io3on

io3on Guest

Was tun bei den Frauen mit den ganzen Hobbies? Klettern, Wandern, Skifahren, Extrem-dies-und-das... was weiß ich noch alles. Da soll man noch mithalten können. :rolleyes:

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Keine Sorge, wenn du näher nachfragst stellt sich raus dass sie das meiste davon nur einmal gemacht haben, mit irgendeinem Exfreund. Wer zu große Hobbylisten präsentiert, ist entweder sehr großzügig mit der Bezeichnung Hobby, oder hat irgendwelche Komlpexe und versucht die damit zu kompensieren. An "echten" Hobbys kann man nur eines oder maximal zwei haben.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hast Du keine Hobbies, mit denen Du "angeben" kannst :confused:

Und jetzt komm mir nicht mit sowas wie Puzzeln, Briefmarken sammeln oder am Auto rumschrauben...

Du musst Dich interessant und gemeimnisvoll machen. Sei es wie es sei...

Langsam machst Du mich neugierig, wer hinter Dir steckt. Du bist ja bei Facebook. Wärst Du bereit, mir mal Deine Kontaktdaten zu schicken ( nur per PN ). Dann würde ich über Dein Profil mal rüberschauen.

Meine Daten erhälst Du dann natürlich auch...Gutgemeintes Angebot :winken:Wieso kann man Dir eigentlich keine PN schreiben an diesem Board ? Hast Du das deaktiviert ?

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  6. io3on

io3on Guest

Jein. Eins wäre da schon... also, Musik machen am Rechner.. aber naja.. :rolleyes:
    Da fängt schon das Problem an. Bei musikalischen Themen kann ich mitreden & mein Interesse an der Frau ist massivst geweckt. Aber ansonsten siehts eher düster aus.

:eek:

Ich kann auch selbst drüber schauen. ;)

Keine Ahnung. Kann sein. :cool:

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Du schreibst hier im Forum, das musst du nur entsprechend ausformulieren, hier mal ein Vorschlag:
    "In meiner Freizeit helfe ich über ein Online Portal technisch weniger begabten Menschen bei der Einrichtung, Planung und Instandhaltung von Satellitenempfangssytemen. Viele können sich einen Fachhändler nicht leisten, und da bin ich froh wenn ich helfen kann. So kann ich meine umfassende technische Erfahrung dazu nutzen anderen Menschen zu helfen."

8. AW: Verdammte Singlebörsen

Klasse sache mit dem Ausformulieren:D
    So hatte ich das noch nicht gesehen

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gibts nicht so etwas Lockeres wie GayRomeo auch für unsere Heten?

Man kann sich betrachten, Tapse setzen, sich gleich für den Abend verabreden wenn man das will. Suchradien bis ja bis auf den Stadtbezirk eingrenzbar... (Wobei das kein Vorteil sein muß...)

Man seit Ihr verkrampft. Geht einfach aus.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Weiß nicht ob es schon einer erwähnt hat, aber es gibt auch Singlebörsen die in den unterschiedlichsten Städten kleine Treffen für kleines Geld organisieren.
    Z.B.: new-in-town > Home