1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammte Singlebörsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 12. Oktober 2010.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Verdammte Singlebörsen

mach dich im IN etwas schlau über die biester, und schreib, dass du dieses getier auch magst( wie ist ja nebensächlich:D)und du nur z.b kaltblüter kennst, und frag so nebenbei, warum die so heißen.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was wäre denn bei Dir die Wahrheit :confused: Hast Du etwas zu verbergen ? Das wissen wir ja nicht.

Pferdebuckel, Warze auf der Nase, Hornbrille mit Panzergläser, minimalistisches Stummelchen, verebbtes Bankkonto, ansteckende Krankheiten im Schritt, noch wohnhaft bei Muttern.... ????

Wie sollen wir Dir Tipps geben, was Du preisgeben sollst und was nicht, wenn wir Dich nicht kennen ?

Tendenziell musst Du alles positive rausstellen und alles negative weglassen. Letzteres erfährt sie noch früh genug ;) Recht einfache Sache.

Wie ist Euer Kontakt bisher verlaufen ? Geht da jetzt was oder nicht ? Pferdethema würde ich nur ganz kurz anreißen. Gibt nicht viel für eine Beziehungsanbahnung her...

Hau rein :winken:

3. doku

doku Guest

Für manche Leute ist es eh besser Single zu bleiben, da sie für Beziehungen nicht geeignet sind.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:D

Das geht aber nur bei Menschen, die sich gerade eingestehen, beziehungsresistent zu sein.

Der TE gehört wohl nicht zu dieser Gruppe. Der ist eindeutig am Suchen ;)

5. io3on

io3on Guest

Eher zutreffend. :rolleyes:

Braucht man mich ja nicht kenne. Was allgemein preisgegeben wird, sollte auch bei mir funktionieren.

Oder negatives irgendwie positiv verkaufen?

Auf die Pferde-Dame warte ich noch, so wie auf manch anderer.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Musik ist immer ein dankbares Thema. Sag ihr einfach, "Fury in the Slaughterhouse" sei deine Lieblingsband ;)

7. AW: Verdammte Singlebörsen

Oh mann, wo soll man da anfangen
    1. Nicht Suchen
    2. Locker bleiben ( das Bedeutet nicht wollen )
    3. Unter Leute gehen
    4. Singlebörsen nur als Notlösung nutzen
    5. niemals drängeln
    6. Augenkontakt halten besonders wichtig
    ist zwar allgemein gehalten, dürfte aber helfen

8. z/OS

z/OS Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Hi io3on,
    schau mal auf das Foto links.
    Das ist das Ergebnis meiner Mitgliedschaft bei einer der bekannteren Partnerbörsen. Kann also klappen....
    Meine Erfahrung von damals ist aber auch, daß man von 10 Mails auf 9 keine Antwort bekommt.

Mein Tip: Versuch Dich in die Lage der Mädels auf der anderen Seite zu versetzten. Denen geht es nicht viel anders als Dir, mit einem Unterschied: Dadurch daß sehr viel mehr Männer als Frauen angemeldet sind, bekommen die Unmengen an Mails. Also:
    - Machs nicht zu lang
    - Gehe auf Ihr Profil ein
    - Mach was besonderes
    - Fall nicht mit der Tür ins Haus.

Wie man es nicht machen sollte zeigt eine Mail, die meine Frau damals bekommen hat: Es gab kaum Text, nur ein Foto und das zeigte nicht den Kopf des Typen....

Alles Gute,
    Thomas

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010
  9. Satikus

Satikus Guest

Ich muss mir auch grade wieder in einer Singlebörse anhören das es schon sehr komisch wäre das ein Mann in meinem Alter Samstagsabend zuhause vor dem Fernseher sitzt und nicht feiern ist...:(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2010
  10. io3on

io3on Guest

Tja jetzt wo du es sagst.

Von sinnlosen abfeiern/saufen am Wochenend (oder generell) halte ich nichts. Müsste man sich was mal bei Gelegenheit was vernünftiges überlegen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2010