1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verdammt schlechte quali mit hd material am pc???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von M.K.M=Speedy, 14. August 2006.

  1. M.K.M=Speedy

    M.K.M=Speedy Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo, ich hab das problem schon sooooo lange auch nach einer neuinstallation, immer wenn ich hd material auf meinem pc abspiele sehe ich dei einzelnen farbübergänge am himmel oder es entstehen so große pixel, das sieht echt zum ko.... aus. habs schon mit optimierten treibern für die graka versuch, überhaupt kein erfolg.

    mein system: amd 2800+, 6600gt, asus a7n8x-e mainboard

    brauch dringend hilfe
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: verdammt schlechte quali mit hd material am pc???

    Liegt am Monitor, nicht am System... Der kann offenbar die Farbdaten nicht richtig darstellen. Betreibst du ihn mit seiner nativen Aufloesung?
     
  3. M.K.M=Speedy

    M.K.M=Speedy Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: verdammt schlechte quali mit hd material am pc???

    also ich betreib ihn in 1024*768 32bit und 75hz hab aber auch schon nen älteren röhren angeschlossen in hd auflösung und sah genau gleich aus.

    ich hab das so im gefühl das es nicht am bildschirm liegt weil en bekannter hat des selbe mainoard und en amd 3200+ und ne ati x800 und da siehts gut aus mit meim monitor. aber an meiner 6600gt darf es auch nicht liegen das wäre auch sowas von unlogisch weil manche ihre hd filme mit ner geforce 4 abspielen ohne probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006

Diese Seite empfehlen