1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbreitung digitaler Mehrwertdienste (ISIPRO, SFI+ und TECHNIMATIC) via Satellit wurde eingestellt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pulstar, 12. November 2024.

1. dancle

dancle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie ich in den anderen Thread "Problem mit Transponder 12109 bei Technistar1" geschrieben, hatte ich vor ca. 2 Wochen eine Service-Anfrage dazu Technisat gestellt, bis auf einen nutzlosen Workaround der nicht einmal funktioniert hat, kam nie wieder eine Rückmeldung zu den Thema.

Wie ich schon in den Thread geschrieben habe, wird das Ticket wohl direkt geschlossen im Müll gelandet sein. Scheint denen inzwischen völlig egal zu sein. Hauptsache man verkauft schön weiter seine 200€+ Receiver.

pomnitz26 gefällt das.
  2. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei dem Rec STC läuft der EPG.
    Ist wie jeder andere Sender in der Übersicht, ich kann per 3 x Knopfdruck auf das Abendprogramm springen oder die Wochentage einsehen.
    Mit der grünen Taste sehe ich den kompletten Tagesablauf.

Ist dieser Sender denn bei dir überhaupt in der SFI Liste angekreuzt?
    Das Einzige was ich nun bemängeln würde, Senderkennung steht auf: ALT_Deluxe Dance
    Und nach erneutem Transpondersuchlauf wird er als NDR FS gekennzeichnet.
    Ich habe nun beide „Sender“ hintereinander und die zeigen exakt dasselbe an.