1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. September 2006.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

    Tja, Osama ist doch Opfer, nicht Täter. Er ist das, was die CIA aus ihm gemacht hat, böse sind nur die USA, und George Dabbeljuh ist der personifizierte Teufel bla, bla, bla, bla :rolleyes:

    Manche haben echt ne Weltanschauung, das ist schon krankhaft. Wenn die Welt doch tatsächlich so einfach zu erklären wäre. :eek:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

    Ja, manche sind in ihrem von linken Medien geschürten Haß auf die USA und deren Regierung wirklich blind für die wirklichen Gefahren: Die radikalen Moslems legen es ganz konkret darauf an, unsere westl. Zivilisation, unsere Religion, unsere Kultur zu zerstören.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

    Die USA sind auch kein Kind von Traurigkeit, um das klar zu sagen. Aber der Drang alles und jedes dem Satan USA in die Schuhe zu schieben, das ist schon krankhaft. Vor allem dann, wenn das auch noch zu Verständis oder gar Bewunderung von Terroristen wie Bin Laden führt.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

    Hi. :)

    Also ich bin sicher kein USA-Gegener aber Lechuk hat durchaus recht. Wieviele gewählte Regierungen wurden schon vom vom CIA gestürzt oder so geschwächt, dass sie durch den USA genehmen Diktatoren ersetzt wurden? Da gibts ne ziemlich lange Liste und das kann auch nicht wegdiskutiert werden. Dennoch habe ich durchaus Verständnis für die Leute, die das nicht sehen wollen und ignorieren. Vor ein paar Jahren dachte ich noch genau so, habe aber mittlerweile meine Meinung geändert...

    Derzeit schätze ich die die Bushregierung mit all den Falken, als sehr viel gefährlicher für den Weltfrieden ein, als die fanatischen Islamisten, welche ich aber auch nicht verharmlosen will.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

    Es geht nicht darumm irgendetwas wegzudiskutieren oder nicht sehen zu wollen. Ich sagte bereits, daß die USA kein Kind von Traurigkeit sind.

    Die USA handeln nach dem Prinzip, Aktion ist besser als Reaktion. Wer sich mit den USA anlegt, trägt die Konsequenzen. So einfach ist das bei denen und als letzte verbliebene Supermacht können die das auch durchsetzen.

    Stößt beim Rest der Welt nicht auf Gegenliebe, auch bei mir nicht.

    Nur ist das keine Entschuldigung oder gar Rechtfertigung für Terrorismus. Ich kann kein Verständis für Bin Laden aufbringen.

    Und den Wahn, alles auf den Nenner GW Bush zu reduzieren, nenn ich krankhaft und geht auch an der Realität vorbei. So einfach ist das Ganze dann auch nicht.

    Aber es ist bequem und paßt in die landläufige Prpaganda.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2006
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

    Ich glaube nicht, dass Bin Laden tot ist. Er ist bestimmt schon längst irgendwo in Europa oder Amerika und geniest sein Leben. Geld hat er ja!
     
  7. Pio

    Pio Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

    horud
    Die Welt ist sehr einfach zu erklären.

    Es geht nur ums Geld...

    Die Frage ist nur, wie weit geht man um was zu bekommen, manche halt über Leichen..

    Gruss
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

    die linken
    die lechuks
    die linken
    die lechuks

    Nein ist schon klar, wie war das gleich? Wer hat mich befreit?
    Leute, ich sehe doch ein das der Irak platt gemacht werden mußte, der hat die Welt mit Massenvernichtungswaffen bedroht, Deine kleine Bergwelt auch SW. Meine auch, was habe ich um meinen Fernsehturm gelitten. Warum sollte Bin Laden den Gerichtshof anerkennen? Er ist kein Staatsmann, er ist Guerilla. Auch Terrorist genannt. Früher auch mal Partisanen, kam immer auf den Zeitgeist und den Standpunkt der Protagonisten drauf an, Deutschland erschoß aufrichtige des 20.Juli als Verräter, hätte Adolf gewonnen wären das Terroristen. Ich will aber nicht soweit gehen Bin Laden als Freiheitskämpfer zu titulieren, er ist ein williges Werkzeug der mächtigen dieser Welt und verdient überaus gut daran.
    Was wollt Ihr? Clinton hatte ihn fast. Bushs Geheimdienst hatte ein Treffen mit ihm in Pakistan. Muß man deswegen, weil man ihn nicht gleich mitnahm, ein ganzes Land in die Steinzeit zurückbomben? Unter diesen fadenscheinigen Begründungen? Saddam hat A und B und auch C Waffen und er kann die in einer Stunde einsetzen. ach Wann fahren wir endlich nach Syrien, die sind dort doch verbuddelt hat der SchwarzeLord erzählt, weil es Schorsch erzählte. Na wie denn nu? Da muß ich kein linker sein Du rechter gutmensch.
    Das hat der Irak getan?
    War es nicht eher Korea die mit der Bobe drohten? Aber niemanden hat es interessiert?
    Warum wird ihnen mehr Ehre als ihnen zusteht zuteil? Fliegt in Spanien ein Zug oder mehrere in die Luft schreit alles Al Kaida. Fliegen in London die U-Bahnen in die Luft, ist es Al Kaida. Ne Kofferbombe in De, da hatte man das auch schon auf der Zunge, das wäre aber sicher zu albern gewesen. Warum muß man die laufend in die Presse bringen, eine Plattform bieten und Angst schüren um sie damit zu unterstützen?
    Weil man dann vieleicht die Sicherrheitssysteme ala Terrordatei besser durchkriegt? Die sind doch an sich zu blöd einen Eimer Wasser auszukippen, lieber saufen sie ihn aus, siehe NPD Verbotsverfahren, wenn ihnen die Sicherheit der Bürger wirklich so am herzen läge, würden sie auch den braunen nicht ständig eine Plattform bieten, sondern die einfach verbieten, ende mit der belle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2006
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

    Ich glaubs einfach nicht ... Vielleicht wirst du deine Meinung erst ändern, wenn radikale Islamisten uns hier so reif gebombt haben und dir deine schöne Meinungsfreiheit weggenommen haben. Deine Frau wird dann einen Schleier tragen, usw. - schöne neue Welt? Mitnichten.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

    Du bist krank, richtig krank. Den Top-Terroristen auch nur in die Nähe von Widerstandskämpfern des 3. Reiches zu rücken, das ist nicht mehr nur eine verbale Entgleisung. Du hofierst hier den Terrorismus, billigst ihn, nein - du unterstützt ihn sogar verbal im Kampf gegen demokratische Staaten. Kein Wort des Bedauerns über die Toten in London, Madrid oder anderswo. Du bist krank. Und deinen Beitrag werde ich melden. Ich finde es unerträglich, wie hier von dir immer weiter verharmlost wird und Fakten verdreht werden.