1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. September 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

    Naja.. Wie wir mittlerweile wissen, ist diese Person eher ein Gesicht, um das Böse zu personifizieren, wobei die Hintergründe wesentlich komplizerter sind (NEtzwerk), als uns Georgy und seine Gesellen weis machen wollen.
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.


    Und was kommt nach dem Hurra?, wer kommt nach B.L. ... ?
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

    Hi. :)

    Ich glaube davon kein einziges Wort, bevor ich nicht die Leiche mit DNA-Zertifikat gesehen habe. Möglich ist aber dennoch alles...
     
  5. inwa

    inwa Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    94
    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

    Wer Bin Laden als Verbrecher bezeichnet, muss auch die CIA und die US Regierung als Verbrecher bezeichnen.

    Ich verstehe auch nicht, dass die sich die fundamentalistischen Islamisten nicht mit Bush zusammentun. Mit seinen fundamentalchristlichen Freunden müssten die sich doch prima verstehen. Kein Alkohol, keine Homosexualität, keine Abtreibung, keine Pornos, etc. . Fundamentalisten verstehen sich nur, wenn sie zusammen Morden können. So wie damals in Afghanistan als die CIA und Bind Laden noch beste Freunde waren. Da ging es ja gegen böse Russen. Und das waren Ungläubige. Das ist da aller letzte. Untermenschen halt, wie damals beim Adolf.... Und nachdem der Krieg gewonnen war setzten die von der USA ausgebildeten fundamentalistischen Islamisten in Algerien das einzige was sie können fort: Massaker veranstalten. Hat die CIA schon mal dran gedacht den Opfern entschädigung für ihre ****** Politik zu bezahlen? Für alle Arschlöcher dieser Welt gelingt es denen doch immer Geld zu organisieren. Aber da gehts ja auch um Morden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2006
  6. doku

    doku Guest

    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

    Hi. :)

    Ist doch ganz einfach. Wer die Macht hat, hat immer recht und ist der Gute. Der Machtlose, wenn er sich zur Wehr setzt, ist immer der böse Terrorist, der vernichtet werden muß. Das war schon immer so und wird immer so bleiben...
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

    Man verurteilt also keinen Mörder, weil es immer Mörder geben wird? Seltsame Logik.
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

    Glaube nicht, dass er es so gemeint hat. Aber solange von allen Seiten der "Krieg der Kulturen" gepredigt wird (ja leider auch von "unserer" Seite) werden die neuen Bin Ladens genauso nachwachsen wie im dritten Reich die Goebbels oder, oder, oder ...

    Deshalb halte ich - obgleich ich garantiert dieser Type keine Träne nachweinen würde - die Fixierung auf Einzelpersonen für zwecklos.
     
  9. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

    Osama bin Laden soll tot sein, selbst wenn es so wäre, die Al Kaida ist doch wie eine Hydra der man ein Kopf abschlägt und sofort neue Köpfe nachwachsen, im übrigen glaube ich , dass dies die üblichen Gerüchte die von Hedge-Fonds und anderen Spekulanten gezielt gestreut werden oder mit der US Wirtschaft gibt es Probleme (Rezzession...) :eek: Die Folge könnte dann sein DOW JONES am Montag zwischen 500 - 700 Punkten im Plus und DAX mind. bei 7000 Punkten, dann schnell Kasse mache nund nix wie weg :winken:
    Außerdem sind in Amiland nicht bald wahlen, na bitte das wäre es doch .
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Verbrecher O. Bin Laden tot? Hurra - wenn das stimmt.

    Absolut richtig, /bin/laden hätte man vor 10 Jahren schnappen sollen, der Sudan wollte ihn ja verzweifelt an die USA ausliefern, doch die wollten in gar nicht. Heute kommt da immer wieder ein Neuer, und der Irakkrieg ist das beste Rekrutierungsprogramm.

    Die Papstäußerungen übrigens auch...

    Ja, Anfang November sind "Mid-term elections" - und es sieht für Bu$h seine Verbrechertruppe nicht gut aus: sie werden wohl die Mehrheit im Repräsentantenhaus verlieren, im Senat ist es ungewiß, wird wohl 50:50. Heißt aber nicht, das die Demokraten viel besser wären...

    Sollten sie aber doch Mumm haben, dann könnten sie ja ein Impeachment (Amtsenthebungsverfahren) einleiten... deswegen ist man im Weißen Haus nervös...
     

Diese Seite empfehlen