1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbraucherzentralen: Abmahn-Abzocke im Urheberrecht verhindern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2012.

  1. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verbraucherzentralen: Abmahn-Abzocke im Urheberrecht verhindern

    So naiv kannst du doch wirklich nicht sein, das dir die Einflussnahme
    auf den Prozess Zumwinkel entgangen wäre oder?

    Ganz für Zumwinkel gelegen verpasst die Staatsanwaltschaft
    (die neue, nachdem eine ander Staatsanwältin zu penibel
    gegen ihn vorging wurde sie urplötzlich versetzt) Fristen
    und erspart ihm dadurch Zuchthaus.

    Das Muster ist bekannt!
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verbraucherzentralen: Abmahn-Abzocke im Urheberrecht verhindern

    Man kriegt ja schon wegen einem Mp3 eine Hausdurchsuchung wenns blöd geht.

    Dabei ist Steuerhinterziehung wohl schlimmer, also den 20. Ferrari von Larus Ulrich zu verhindern.
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verbraucherzentralen: Abmahn-Abzocke im Urheberrecht verhindern

    Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann, oder? ;)
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verbraucherzentralen: Abmahn-Abzocke im Urheberrecht verhindern

    Hätte Zumwinkel MP3 geladen würde er anders reagieren :)
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verbraucherzentralen: Abmahn-Abzocke im Urheberrecht verhindern

    Ich poste es mal hier, weil mir die ganze kommerzielle ohnehin auf die Nüsse geht und um aufzuzeigen, wie es auch geht.

    Wer also keine Musik klauen will und trotzdem kostenlos Musik haben will, für den gibt es Alternativen. Zum Beispiel soundcloud. Hab eben dort mal wieder ein bisschen gestöbert und dabei, für die Freunde des gepflegten Rocks, Tracer gefunden.

    Kostenloser Download hier:
    Tracer - Too Much by coolgreen on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free (Downloadbutton oben)

    Probiert es mal aus. Es gibt soviel Musik außerhalb des Mainstreams, die es absolut mit dem überproduzierten und überworbenen Mist aufnehmen kann. Boykottiert den Chartmist und macht euch frei. :winken: