1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbraucherzentrale NRW kritisiert Geschäftspraktiken von Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2009.

  1. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Verbraucherzentrale NRW kritisiert Geschäftspraktiken von Unitymedia

    (Nelli22.08 AW: Verbraucherzentrale NRW kritisiert Geschäftspraktiken von Unitymedia
    Da Du ja bereits alles hast, wollen sie Dir ja auch nichts mehr andrehen.
    Also bist Du als Kunde für Unitymedia uninteressant und wirst in Ruhe gelassen.)

    Das ist nicht Überall so bei mir Wird Weiter geklingelt ohne ende ich sage ich habe doch alles. Sicher sagt der typ ich habe aber noch einen Handyvertrag denn ich ihnen ans Herz legen :wüt:
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbraucherzentrale NRW kritisiert Geschäftspraktiken von Unitymedia

    Ach, als ob es an der Aubeutung der Zwangsverkabelten, der Verhinderung von sky HD und der Umgestaltung von digitalem Free TV zu Pay TV etwas auszusetzen gibt.:eek:
     
  3. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Verbraucherzentrale NRW kritisiert Geschäftspraktiken von Unitymedia

    Hallo,
    ich bin auch zufrieden und in meinem Bekanntenkreis auch alle !
    Aber ich wohne wie feldberg6000 in Hessen. Und von der Verbraucherzentrale in Hessen habe ich über Unitymedia auch noch nichts negatives gehört !
    Scheinbar gibt es wirklich 2 verschiedene UM´s !
    MFG
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verbraucherzentrale NRW kritisiert Geschäftspraktiken von Unitymedia

    Was willst du uns damit sagen?

    Selbst ein Amokläufer hat in 99% der Fälle ein Doppelleben und ist meist als guter Junge (Mädel) bekannt.

    Oder willst du 'Nahe-an-Betrug' Methoden die nun in solchen Fällen nachgewiesen sind mit deinem Beitrag leugnen?

    Übrigens, wir hier Medien Freaks.

    Wir wissen bestimmt viel viel mehr als diese UM Drücker über das Thema FS und Kabel und Sat uns Pay TV usw.

    Das merken diese UM Boys von weitem und versuchen es erst gar nicht über das Thema etwas lügnersiches zum Gängeln loszuwerden.

    D.h. aber nicht das sie das nicht beim Nachbarn probieren und Druck ausüben wollen, der eben nicht so gut über das Thema bescheid weiss.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbraucherzentrale NRW kritisiert Geschäftspraktiken von Unitymedia

    Ich frage mich allerdings wie man gegen den unlauteren Wettbewerb verstoßen soll wenn man eigentlich so gut wie nirgenwo irgendeinen Wettbewerber hat.
     
  6. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Verbraucherzentrale NRW kritisiert Geschäftspraktiken von Unitymedia

    Nur dass die Drückerkolonnen keine UM- Mitarbeiter sind . Sondern von beauftragten Unternehmen, und es gibt überall schwarze Schafe. Einfach melden und der fliegt !
    und vor ein paar Jahren waren es 1&1 oder Arcor usw. die böse Drücker hatten und alle mit Werbung zugemüllt haben.
    Ist immer der im Visier, der Erfolg hat ! Ist doch klar !
     
  7. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbraucherzentrale NRW kritisiert Geschäftspraktiken von Unitymedia


    Naja ganz so ist es nun auch wieder nicht. Mir fehlt z.B. noch JSTV. Ich würde das ja ganz gerne auch noch buchen aber der aktuelle Preis ist mir leider etwas zu hoch. (49,95 € ) Und mit Verhandlungen geht auch nicht's. 24 oder 48 Stunden zur Probe wären ja mal ganz o.k. aber darauf lässt sich leider keiner ein. Wer bucht schon gerne die Katze im Sack ? :( Meine jüngere Schwester lebt seit Jahren i.d. Schweiz. Auch dort musst du für die beiden JSTV Programme 82 CHF auf'n Tisch packen. Wer soll denn solche Preise zahlen ? Ein normal Kunde auf garkeinen Fall.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbraucherzentrale NRW kritisiert Geschäftspraktiken von Unitymedia


    Mischobo ?
    Hast du dir nen Zweit Account zugelegt ?

    Du glaubst hoffentlich selbst nicht daran das sky seine HD Programme bei UM nicht anbieten will oder ?
    Wenn doch sag mir warum sie das machen sollten.
    Das du keine Digital Spams bekommst ist ja wohl klar wenn du so lange eh schon digital benutzt.

    Das Angebot in digital besteht aus ein paar öffentlich rechtlichen Sendern, der Rest ist Pay TV.

    Bei uns wurden vor ich glaube 2 Jahren die Preise um rund 50 % erhöht und als Mehrleistung gab es nix.
    Vermutlich wird das in die Werbeprospekte gesteckt von denen ich durch Zeitschriftenkauf JEDEN Monat ca 5-10 der Altpapiertonne zuführen muß.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbraucherzentrale NRW kritisiert Geschäftspraktiken von Unitymedia


    Was zur Hölle sind JSTV Programme ?
     
  10. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verbraucherzentrale NRW kritisiert Geschäftspraktiken von Unitymedia

    Die älteren Herrschaften den ich helfen konnte (musste) das TripplePlay wieder loszuwerden leben alle in Hessen.

    Ich bin ja auch aus Hessen, fahre ja nicht extra nach Timbuktu um...naja.