1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbraucherzentrale: Kabel-Deutschland-Strategie verzögert Digitalisierung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2010.

  1. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    Anzeige
    AW: Verbraucherzentrale: Kabel-Deutschland-Strategie verzögert Digitalisierung

    Moin,
    ich habe nach Weihnachten auf Sat umgerüstet,den ich habe mich wie
    viele andere auch sehr über KDG geärgert.
    Am 31.01.2010 ist jetzt Schluss mit KDG und ich hätte es schon viel früher
    machen sollen.
    Ich habe den Kabelanschluss von der ersten Stunde an,doch was da jetzt abläuft ist einfach nur ein Grund zum kündigen.
    Wer irgendwie auf Sat umsteigen kann sollte es schnellsten tun.
    Gestern hatte ich einen Anruf von KDG,warum ich den gekündigt habe und
    daraus kann man schließen,daß sie meine ganzen Mails zu dem Thema HD
    Einspeisung garnicht gelesen haben.
    Ich habe jetzt zwar einiges Investieren müssen (zwei neue HD Receiver) aber ich spare auch knapp 200,- Euro im Jahr.

    Gruß
    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Verbraucherzentrale: Kabel-Deutschland-Strategie verzögert Digitalisierung

    Ich werde demnächst mal eine die Sache an die Kanzlerin herantragen lassen. Vor allem werde ich auf 10 Seiten mal begründen, warum dringend ein Digitalisierungsgesetz nötig wäre...
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verbraucherzentrale: Kabel-Deutschland-Strategie verzögert Digitalisierung

    Hör auf, Gesetze gibt es schon viel zu viele! Und die bringen nur Verunsicherung und Kosten.