1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbraucherschutz wegen Arena einschalten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berry2, 5. November 2006.

1. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Verbraucherschutz wegen Arena einschalten

Wenn ich hier so manchen Post lese, fällt mir nur noch eins ein:

Stichwort Intelligenz: Wie ist eure Meinung als Unbeteiligte zu diesem Thema?

2. Franklin72

Franklin72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher: LOEWE 3502Z
    Kabelreceiver: Telestar Diginova 2PNK

Intelligenz kann man halt nicht im Probeabo bei MM oder Saturn bekommen! Hat außerdem keine Hotline wo man sich beschweren könnte :winken:

#67 Guest

Auch ( oder gerade ) als Akademiker hat man das Recht, sich gegen alberne Anwürfe zu wehren. Immerhin ist es doch der User "toren", der hier ständig vom Thema ablenken will. Lies dir doch einfach mal das Eröffnungsposting durch.
    Dem Threadersteller ist nicht gedient, wenn er ständig Hinweise zu Premiere bekommt. Er hat nun einmal Probleme mit Arena, die der unsägliche "toren" offensichtlich totquatschen will.
    Weiterhin ist es mein gutes Recht, das dargebotene Niveau von Arena zu kritisieren. Ich soll für diesen Mist mehr bezahlen, als ich jemals bei Premiere bezahlte. Es ist mir nicht gedient, wenn hier ständig welche um die Ecke kommen und mir diesen "Ich zahle nur 9,90 - ich finde es toll"- Werbeslogan an die Backe heften wollen. Schön für jene, daß sie es so billig bekommen. Mehr ist es auch nicht wert. Ich - und mit mir eine Mehrheit in Deutschland - muß mehr berappen und zumindest ich verlange dann auch mehr dafür.
    Wenn sich Arena zur Fortsetzung des "ran"-Konzeptes aus den frühen 90ern durchgerungen hätte, als "ran" noch frisch,kompetent und vor allem bissig war, dann wäre es noch ok. So aber ist Arena nur die traurige Fortsetzung des Quote-Machens mit Krawall aus der Endzeit von "ran". So etwas hat im Pay-TV nichts verloren, schon gar nicht zu den Konditionen, welche Arena bei der Mehrheit der Interessierten aufruft.
    Aber zurück zum Thema: Immer noch steht das Problem,daß Arena seine eigenen Abos nicht kennt, die Aboverwaltung nur unzureichend funktioniert und dies keinesfalls Schuld von Premiere ist.
    Möchtest du dazu etwas sagen?

4. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es mehrere Mehrheiten? Ist nur so 'ne Frage. Wahrscheinlich das selbe Problem wie mit der größeren Hälfte.

5. michiha

michiha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

..Toren ist hier so Pro-ARENA aktiv, man könnte die Meinung gewinnen er wäre von ARENA ... ist vielleicht auch so..

#67 Guest

Natürlich gibt es mehrere Mehrheiten. Zu jedem verschiedenen Thema eine andere. Das ist aber 1. zu philosophisch, um es hier zu diskutieren und 2. nicht Gegenstand des Threads.

7. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist doch schön das du das jetzt auch erkennst.
    wenn du andere fortlaufend beschuldigst komplett vom thema abzukommen, solltest du dir den thread noch einmal komplett in ruhe durchlesen und drauf achten, worauf man bezug nimmt und wann DEIN einsatz kommt.

multitasking heißt nicht, das man alles nur halb liest und dann wüst rumpöbelt.

ansonsten geh ich jetzt auch nicht mehr drauf ein, da "nicht gegenstand des threads", wie du so schön sagtest.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Könnt ihr euren Kleinkrieg auch per PN lösen?
    Immerhin finde ich das Thema zu spannend ( im Hause arena weiß jeder nichts) als das es kaputt gemacht wird.

9. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok....dann lass uns wenigstens einen unterthread im thread aufmachen :cool:

im hause premiere aber auch nicht :D

#67 Guest

Wer will das wissen?