1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbraucherschützer warnen vor GEZ-Betrügern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Essen - Die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen warnt aktuell vor Betrügern, die sich am Telefon als Mitarbeiter einer Gebührenzentrale ausgeben und so Geld einfordern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Verbraucherschützer warnen vor GEZ-Betrügern

    die masche is n alter hut und schon lang bekannt. gibts keine besseren/aktuelleren news?
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verbraucherschützer warnen vor GEZ-Betrügern

    Ich nehme an, die haben ischrotts versprochen, oder?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.004
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Verbraucherschützer warnen vor GEZ-Betrügern

    Das bezweifel ich, denn deren Ziehlgruppe nutzt keine Handys.
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbraucherschützer warnen vor GEZ-Betrügern

    es wird auch langsam mal Zeit das man vor den Betrügern der GEZ warnt
     
  6. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Verbraucherschützer warnen vor GEZ-Betrügern

    Ach die sind harmlos... viel schlimmer sind die echten GEZler...
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verbraucherschützer warnen vor GEZ-Betrügern

    Ischrotts sind aber keine Funktelefone. :D
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbraucherschützer warnen vor GEZ-Betrügern

    Genauso so ist es. Meine Frau wurde auch schon Opfer eines Betrügers der GEZ und dessen Vorgesetzten und konnten uns nur dank anwaltlicher Hilfe "retten".
    Die wollten, obwohl wir/sie schon lang angemeldet war(en) rückwirkend für 5 Jahre Gebühren(Also 5 Jahre vor der Zeit als wir angemeldet waren), da sie ja angeblich schon seit diesen Zeitpunkt da wohnte und nichts bezahlte. Nur, war sie zu diesen Zeitpunkt in schulischer Ausbildung(ohne Einkommen), lebte zu Hause und das Gebäude gabs auch noch nicht. :D

    Aber die waren nur beleidigend und drohten und bestanden aufs Geld. Irgendwie auch verständlich, wenn man von den Nachforderungen knapp 50% Provison einstreicht.

    Gottseidank hatten wir einen kompetenten Anwalt, aber fiele lassen sich wohl einschüchtern und zahlen. :wüt:
     
  9. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verbraucherschützer warnen vor GEZ-Betrügern

    Nein, das ist nur eine Masche um die Lagerbestände der interaktiven Fernbedienung "Betty" noch abzuverkaufen!!!
     

Diese Seite empfehlen