1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbraucherschützer schimpfen auf "HD+"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 26. Januar 2010.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Verbraucherschützer schimpfen auf "HD+"

    Ja typisch was der da ablässt.Ich bachte das gar nicht mehr.... Und Zeiler sagt auch noch die privaten brauchen keine Gebühren....................ach auf einmal???Und was versucht man mit HD+?
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbraucherschützer schimpfen auf "HD+"

    Jetzt fangen sie wohl an Amok zu laufen nachdem ihnen aus der Presse so ein heftiger kalter Gegenwind ins Gesicht bläst.
    Da soll Maimi Politik mal dafür sorgen das der böse deutsche Zuschauer die Gängelung zu akzeptieren hat.
    Tun wir aber nicht !
     
  3. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verbraucherschützer schimpfen auf "HD+"

    ich würde mir das nie kaufen

    1. wird großenteil des SD Senders hochskaliert und hat kein richtiges HD
    2. aufnahmeblocker, was mach ich wenn ich meine Lieblingssendung mal verpasse ?
    3. 50€ zusätzlich für Werbung, Gerichtsshows und Soaps

    nein danke, da schau ich den ******* lieber in SD
     
  4. madeira

    madeira Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbraucherschützer schimpfen auf "HD+"

    Also der Erste Versuch mit der Grundverschlüsselung (Entavio) lebte 2 Jahre und 1 Monat. Abozahlen wurden nie bekannt. Wie lange schafft es HD+ ? Länger als das deja vu?
     
  5. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbraucherschützer schimpfen auf "HD+"

    Man benötigt weder Hd noch HD+!
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verbraucherschützer schimpfen auf "HD+"

    Unverschlüsseltes HDTV wird es dauerhaft allenfalls mit Aufnahmesperre (wie BBC) oder im Spotbeam (wie TVP) geben. Alles andere werden die Rechteinhaber verhindern.
     
  7. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbraucherschützer schimpfen auf "HD+"

    Die leute rennen auch apple Produkten hinterehr und reden sich jede Gängelung super schön!
    Also wenn ich rtl,sat ud co. wäre würde ich bei apple nen receiver bestellen!

    Es gab da zum thema nackscanner ne Karikatur die das auf den punkt gebracht hat,und exakt so wäre es auch hier!

    Nen angebissener Apfel schaltet halt bei vielen menschen das gehirn aus,na mal sehen bis 2020 gibt es sowas!
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Verbraucherschützer schimpfen auf "HD+"

    Ja die Rechteinhaber, wo es aktuell NUR Warner ist, der einen Kopierschutz vorschreibt...

    Komisch das diese Rechteinhaber bei Musik und DVDs den Kopierschutz immer mehr zurückfahren... :rolleyes:
     
  9. Crogge

    Crogge Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verbraucherschützer schimpfen auf "HD+"

    Das würde ich so nicht sagen, "HDTV" ist generell schon eine feine Sache. Wir leben im Jahr 2010 wo jeder normale Haushalt ein HD fähiges Gerät besitzt, das Bild sieht nunmal um längen besser aus und die Fernseher werden richtig ausgenutzt. Mir reicht ja schon 720p aus denn es muss ja nicht gleich 1080i/p sein, aber diese 576i Matsche reicht mir langsam!

    Deutschland ist technisch gesehen im Gegensatz zu anderen Europäischen Ländern nicht mehr wirklich an der Spitze, zumindest wenn wir über das Fernsehen / Radio reden.

    Ich denke das Dinge wie HD+ einfach eine Sauerei sind, wofür gibt es denn die GEZ? Die sollen den Privatsendern eben ein bisschen was abgeben zumindest für den HD Betrieb.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verbraucherschützer schimpfen auf "HD+"

    ... die Karte kostet grundsätzlich keine 20 €, denn den Receiver liegt entweder die Samrtcard oder ein Gutschein bei. Die 20 € fallen lediglich an, wenn der Humax HD-Fox vor einem bestimmten Zeitpunkt gekauft wurde ...