1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbraucherschützer kritisieren HD-Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Verbraucherschützer kritisieren HD-Plus

    Die haben ihre eigenen Probleme.:D
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbraucherschützer kritisieren HD-Plus

    Was für ein Schwachsinn! Auf den Privaten laufen die ganzen guten Ami-Serien. Die will ich sehen!

    Ich habe VDSL von der Telekom und kann mir jede Ami-Serie in HD aus dem Usenet ziehen - aber das wollen die Rechteinhaber auch nicht.

    Ich freu mich auf RTL HD und hoffe dass die Telekom es bald einspeist.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verbraucherschützer kritisieren HD-Plus

    Da fehlt aber ein Ironie Smilie.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verbraucherschützer kritisieren HD-Plus

    dann muss dir wohl entgangen sein, dass die neue Knight Rider-Serie abgesetzt wurde? ist es das wofür du extra zahlen willst, nur damit es in HD ist? die quoten sollen angeblich nicht gepasst haben. dann viel spaß beim zahlen von Ami-Serien die eh bald abgesetzt werden, wenn die quoten nicht zufriedenstallend sind.

    wie Gorcon schrieb - "da fehlt ein 'ironievermerk'".
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbraucherschützer kritisieren HD-Plus

    Die siehst du nicht auf den Privaten.
     
  6. panteon

    panteon Guest

    AW: Verbraucherschützer kritisieren HD-Plus

    Hi Leute, das RTL,VOX und CO die Geld für Werbung bekommen jetzt für HD+ auch noch Geld wollen, ist eine frechheit, wenn Sie ihre Programme in HD ausstrahlen wollen und wollen Pay Gebühren, dann sollten sie Ihre Programme ohne Werbung zeigen, ich bin ja nicht dämlich für Werbesender och noch Pay Gebühren auch noch zahlen, dann bringt eure HD sender ohne Werbung bei SKY unter oder bei KDG und anders wo, aber ohne Werbung!
    gruß
    Panteon
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verbraucherschützer kritisieren HD-Plus

    Richtig und die ganzen einblende Kram sollen sie dann auch weglassen.
     
  8. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Verbraucherschützer kritisieren HD-Plus

    Nur zur Info. 2K hat nicht eine einzige Zeile mehr als "Full HD". 2K ist 2040 x 1080 !
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Verbraucherschützer kritisieren HD-Plus

    HD+ ist so notwendig wie Hämorrhoiden. Und dann noch dafür bezahlen - man fasst es nicht.
     
  10. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    AW: Verbraucherschützer kritisieren HD-Plus

    Habt Geduld, laßt Euch wegen Amiserien oder 9 WM Partien nicht als Verbraucher entmündigen. Wir haben alle Zeit der Welt, HD+ nicht.