1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbraucherschützer gegen "Stream-On"-Tarif der Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2017.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Was ja auch logisch ist. Also der letzte Satz
     
  2. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und das hat was mit freiem Zugang zu Medien zu tun?
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Niemand ist dazu gezwungen, die vorgegebenen Partner zu nutzen. Ich lese meine Nachrichten und schaue die Videos dazu bei T-Online.de an, welches nicht bei Stream On Partner ist.
     
  4. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Enddeffekt ist es ein Eingriff in die Netzneutralität weil es eben priorisierte Bits gibt.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Wie oben schon einer schrieb, hätte man damals auch die WhatsApp SIM dann stoppen müssen, weil sie einen Dienst angeblich bevorzugen. Und was ist passiert? Nix! Und keiner regt sich auf. Und das ist auch gut so!
    Wie schon gesagt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die beiden anderen großen Mobilfunkanbieter nachziehen. Und dann ist Ruhe im Karton.(vorläufig);)
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  6. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, für alle die immernoch meinen das Stream On geiler scheiß ist: