1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2015.

  1. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

    Ich traue dem Frieden nicht. Die Marke ist stark und deswegen befürchte ich ein Comeback in welcher Form auch immer.
    Vielleicht ersetzt RTL ja AWZ mal damit wenn es garnichtmehr läuft oder Sat1 könnte es auch mal mit einer neuen Version davon versuchen. Und zur Not machen sie eine Websoap draus.
    Ich habs jetzt nicht gesehen. Aber ich denke, dass sie es bei der 20 Minuten Soap hätten lassen sollen.
    Wäre schön wenns vorbei wäre. Aber da könnte noch was kommen..
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

    GZSZ hält wacker durch. Auch nach 23 Jahren...
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

    Ich hätte da eine Idee. Man könnte doch Rote Rosen jetzt zwei mal am Tag bringen, auf dem bisherigen Slot und dann die Fortführung am Vorabend. Morgens dann back to back in der Wiederholung, sowohl in der ARD als auch leicht zeitversetzt auf allen Dritten, direkt vor Panda Gorilla Affe und Co und direkt nach Qualle, Obitzenhaubenhünchen und Lindwurm und co.. Dann hat die ARD gleich 4 x 45 Minuten Programm belegt und macht garantiert 25% bei der Zielgruppe 70+. Nur so als kleiner Vorschlag im Sinne der vielgerühmten Programmqualität unseres öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Und qualitativ hochwertige Krimis (Soko Köln, Soko 5113, Soko Wien, Soko Rothenburg o.d.T., Soko Odenwald, Soko Wendland, Soko Ibbenbüren) macht ja schon das ZDF. So wären dann alle Geschmäcker abgedeckt und die öffentlich-rechtlichen würden ihrem Bildungsauftrag aller Ehren Wert machen.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

    Ich frage mich sowieso schon seit Langem, mit welchem Recht diese Zielgruppe überhaupt noch eine Daseinberechtigung hat. Alte Menschen sollte man einfach abschaffen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

    Die werden nicht entlassen denn sie waren auch nie eingestellt gewesen.
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: "Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

    Wieso muss ich jetzt an grüne Kekse denken? :eek:
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

    Einer einer Lieblingsfilme! ;)
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

    ...und die Lindenstraße wird heuer 30 :eek:
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Verbotene Liebe" ist erloschen: ARD-Soap geht in Rente

    Ej, Alder! :eek: