1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2010.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    nun nun, woher willst denn wissen wasfür regeln die UFC hat oder nicht? dort gibt es durchaus auch regeln! im octagon herrscht weder anarchisches geprügel noch mord und todschlag! :eek: selbst in den usa is das publikum sicher nicht so drauf, dass sie einen tot geprügel sehen wollen. :rolleyes:
     
  2. Berwin

    Berwin Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    mit dem satz hast du dich echt disqualifiziert. von ufc keine ahnung aber hier dummes zeug von sich geben! leider sitzen wohl auch solche leute bei der blm, die noch nie eine sendung der ufc gesehen haben.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    Nun hat das Halbmenschen Gekloppe ein Ende. :cool:
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    Ich hab das 2mal auf DSF geguckt, mich interessiert das halt weniger gilt auch für Boxen und Wrestling, muss aber sagen das ich angenehm überrrascht war.

    Das hat nun überhaupt nix mit totgeprügel zu tun, sobald jemand am Boden liegt ist Feierabend, alle die das hier schreiben haben das noch nie geguckt.

    Keine Regeln ist beim Wrestling, ist aber eh nur Show und vielleicht gerade desegen für Jugendliche eher gefährlich als UFC.

    Und das es bei Boxen Regeln gibt, ja ne is klar :winken:
     
  5. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    Ganz zu schweigen von deinen Schulhof Prügeleien.
     
  6. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    Jaja,und frauen zu Vergewaltigen ist weniger schlimm als Kinder!
    Ne is klar!

    Entweder man ist gegen etwas oder dafür!
    Fakt ist das Grundprinzip von Boxen und von UM ist absolut identisch!
    Bei beiden "Sportarten" wird Reale Gewalt als Postiv verherrlicht!

    Und Boxen wird sogar jugendlichen beigebracht!
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    Ein ausgesprochen dummer Beitrag, anders kann man es nicht sagen!
    Zum Einen dieser selten dämliche Vergleich, ganz oben, und dann noch dieser hirnlose Rest, darunter :rolleyes:

    Lieber Braystel, wenn du in einer Diskussion ernst genommen werden willst, dann laß diesen Unsinn lieber!
    Fakt ist nämlich, dass DEIN obiger Vergleich ausgesprochen dämlich ist, dass man eben NICHT entweder für etwas oder dagegen sein muss (sowas ist nämlich hirnloses schwwarz-weiss-Denken!) und das dass Grundprinzip von Boxen und UM definitiv NICHT identisch ist. Im Übrigen wird beim Boxen "reale Gewalt" auch nicht als "positiv verherrlicht", wie kommst du nur auf einen derartigen Schwachsinn? In der Schule immer gepennt und nie etwas gelesen außer der Bild-Zeitung? :(
     
  8. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    Ach stimmt,beim boxen geht es ja darum wer den anderen zärtlicher streichelt!

    :rolleyes:
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    Ganz gut das dieses Gemetzel aus dem TV genommen wurde.

    Und wenn ich mir die Beiträge der Fans von diesen Pseudo Sport ansehe ist die richtige Entscheidung!!

    Gerade in sozial u. geistig Armen Gefilden finden sich die Fans dieses "Prügeln".

    Es gibt genug Reportagen wo man auch näher auf das Publikum eingegangen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    ohne Worte :rolleyes: