1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2010.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

bingo, dass jeder in dieser zeit gewalt mit kampfsport/-filmen und -spiele asoziiert ist mir unverständlich. über 100000 tausend jahre gab es solche asoziationen nicht und gerade jetzt sollen die genannten gründe dafür ausschlaggeben sein? hm, ich zweifel an so manchen verstand der das behauptet. die meisten kennen "killerspiele" gar nicht, geschweige denn haben sie selber mal gespielt, abgesehen davon, würde es den leute sicher keinen spaß machen das zu spielen, dafür ist ihre haltung zu fundamental. ich selbst kenne sie und habe sie probiert, nur ist nur das geballere zu eintötig (meine ansicht). kampfspiele à la WWE oder UFC mag ich dann lieber spielen und schauen im TV.

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Kann ich nur zustimmen.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Dass sich hier die 3-4 UFC-Fans ständig gegenseitig zustimmen, das ist wohl kaum anders zu erwarten. Selbst die hirnlosesten Argumente "Nachrichten enthalten auch Gewalt, wieso laufen die nicht im Pay-TV?" werden gegenseitig abgenickt. Ihr seid eine Bande voller Spinner und letztlich nicht ernstzunehmen, tut mir leid!

4. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Nunja.. Ich denke das lamentieren über "für und wider" bringt absolut nichts.. jeder hat seine eigene Meinung. Meine Meinung kennt Ihr. UFC im pay-tv durch sicherstellung einer erwachsenenverifizierung. Wie hat die UFC eigendlich entschieden? Haben die entschieden, dass die UFC generell in Deutschland, also auch im pay-tv verboten ist, oder dass es nur im "free-tv" verboten ist?

5. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

keine ahnung warum du jetzt allgemein alle anfeinden mußt die nicht deiner meinung sind:confused:

kann dir aber den tipp geben das es dich im leben nicht sonderlich voran bringt

6. HaiScore

HaiScore Guest

Und noch ein Beweis, dass die UFC-Gegner wesentlich aggressiver und beleidigender auftreten, als die UFC-Befürworter. Dieses Verhalten zieht sich wie ein roter Faden durch diesen Thread.

Uns wird unterstellt, dass wir Gewalt verherrlichen, die Gegenseite glänzt dafür gleich mit Aggressivität und schlechten Manieren. Köstlich. :D

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Genau, diesen bösen Nazi-Kommunisten-UFC-Gegner :rolleyes:
    Ich wiederhole mich gerne: Ihr seid eine Bande von Spinnern!

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Es bringt mich im Leben nicht sonderlich weit, gegen die öffentliche Ausstrahlung von UFC zu sein? Ich schmeiss mich gleich weg vor Lachen ... :D

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Andere Leute als Spinner zu bezeichnen nur weil Sie anderer Meinung sind :confused::confused:

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Dieser mein Kommentar bezieht sich nicht auf die konträre Meinung, sondern vielmehr auf die hanebüchene Argumentation, wenn z.B. die Demokratie in Frage gestellt wird, weil im frei empfangbaren TV kein UFC gezeigt wird. In dieser Hinsicht bekommt man von euch Befürwortern des UFC ja einiges an Schenkelklopfern geboten, und deswegen bezeichne ich euch einfach mal als Spinner. Aber keine Sorge, so böse war das jetzt auch nicht gemeint! :D