1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2010.

  1. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    Ach Stimmt werd denkt den nur an die armen Kinder :rolleyes:

    Und die ganzen Raubmordkillerspielefaschos nicht zu vergessen die durch Counterstrike täglich wahre Gewaltexzesse in unsere Fußgängerzonen und Einkaufszentren anrichten :winken:
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    PS: Rennspiele sind an Autounfällen schuld! Und Die Ponyhof Spiele für den DS fördern den illegalen Pferdeschwarzmarkt

    :winken::winken::p

    Filme wie Saw und Final Destination sollten ab 6 sein. Denn Spiele und die UFC sind an allem schuld.!
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    ja ne, grenzt schon an unendlicher weltfremde sowas. komisch wie einfach und schnell nach stereotyp entschieden wird. manche leben noch im mittelalter der hexenverbennung - passender vergleich. :LOL::D:winken:wenn wer schreit, dass der himmel grün ist, gibts genug die ihre augen deswegen gen himmel richten.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    Ich sag ja, Vorurteile hat man schnell parat, aber diese mit Fakten zu hinterlegen ist schon schwerer und wer das nicht kann wird Politiker:love::LOL:
     
  5. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig


    Geil ich kenne ne rothaarige, die zünden wir an filmen es und verkaufen das dann dem Discovery oder History Channel als moderne Doku* :winken:





    *dieser Beitrag ist Ironie, ich bin dagegen daß Menschen in irgend einer Form zu schaden kommen
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    politiker oder eben vorsitzender der BLM/ ZAK & CO.:D

    PS:
    :eek:BLM = konservatives Bayern? bediene ich mich jetzt auch einem vorurteil?:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2010
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    Ey ich habe so ein Hals auf die Bayern. Bayern ist ein Freistaat. Sollen die sich um Ihren Staat kümmern, statts Deutschland mit verboten zu belästigen. Können die CSU herren überhaupt etwas sinnvolles? :mad:

    Echt komisch.. Wenn irgendwas verboten wird dann kommt das von den Bayerischen Politikern. In Deutschland wird jeder erwachsene bevormundet. Naja, die deutschen lassen es auch mit sich machen. Wir sollen schön brav unsere steuern zahlen und unsere fresse halten. Wehe wir möchten mal etwas.. Aber dann hagelt es verbote.. Ich bin echt stinkig über den verein. Wenn ich hier vorpubertär rüber kommen sollte dann entschuldige ich mich schonmal für meine entgleisung. Aber da geht mir echt einer ab, wenn ich immer wieder mit verboten konfrontiert werde.. I HATE THIS.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    welcome 2 reality, that's life. ich versteh die bayern eh net. die scheinen sich in ihrer freiwilligen diktatur wohl zu fühlen. jedem das seine, aber tv-mäßig das mit deren versteinerten verfassung zu rechtfertigen - wo kämen wir da hin? :wüt: da fehlt es offentlichslich an weitblick. würde sich jedes bundesland auf uralte verfassungen berufen, wären wir noch im mittelalter und ein kirchenstaat.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    Tja so ist das halt in Bayern... Da ist einiges anders.. Finde es immer noch lustig das die Deutscher Meister werden können obwohl das gequassel nicht mal Ansatzweise was mit Deutsch zu tuen.
     
  10. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

    Dieser mist läuft bei den ÖR aber weiterhin!

    Jaja,von wegen unabhängiger rundfunk und so!
    Die ÖR dürfen es senden und die Privaten nicht!