1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2010.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

ganz schlauer beitrag:eek:
    tipp von mir,verschlüsselt doch eure "DEUTSCHEN" privaten und ihr könnt auch über andere sachen ärgern

du hast zwar nicht mich gefragt aber ich tu trotzdem mal antworten
    also es gab da schon anfang und mitte der´90 MMA kämpfe,ohne worte

gerade in brasilien war in einigen "luta livre" kämpfen mit der zeit dann alles erlaubt.wirklich alles!!!
    ist aber lange her und hat mit der heutigen UFC überhaupt nichts am hut;)

tipp von mir;die UFC kann ja auch diese "don´t try this at home" schiene fahren:rolleyes:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und was hat dass jetzt mit ufc zu tuen?

bei mma wird medientauglich dass einschlagen auf den gegner der schon liegt gezeigt.

auch wenn jiu jitsu dass auch macht ist es egal weil dies praktisch nicht im tv oder internet zu finden ist!

im internet ist auch noch wesentlich brutaleres zu sehen was aber auch oft auf mma basiert!

ihr seid einfach nicht bereit einzusehen dass ufc zur sich ausbreitenden gewalt auf den strassen beiträgt!

ihr verharmlost dies. ich wünsche keinen dass er mal ordentlich verprügelt und dann noch getreten und schlimmeres werdet wenn ihr am boden liegt.

beim boxen ist es ein absolutes no go auf einem gegen der am boden ist noch einzuschlagen und da kommt auch in köpfen an wenn man regelmässig schaut.

wer aber regelmässig ufc schaut bekommt die botschaft dass man auch auf am boden liegende noch einschlagen darf.

dass ist der unterschied zwischen boxen und mma!

aber dass könnt ihr nicht einsehen.

3. doku

doku Guest

Gebe es nur ungern zu, aber in diesem speziellen Fall, hat Johannes recht! Das Treten in Körper und an den Kopf, gegen am Boden liegenden "Gegnern", muß nicht unbedingt im TV gezeigt werden. Denke schon, dass die pubertären Halbstarken dadurch inspiriert werden, dies dann auch gegen andere anzuwenden. Stichwort: Nachahmer. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Gaffer durch diese "Events" befriedigt werden wollen... Hauptsache, das Blut spritzt!

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

na so bösartig wollt ich jetzt nicht sein, falls das bei euch ösis so rüber kam. nur die einseitigen postings sind haltlos von johannes.
    und die verschlüsselung der privaten steht immer noch im raum. die schäferkord wäre eine der ersten die das befürwortet. wie war das noch mal mit entavio und der grundverschlüsselung?

PS:
    private HDs sind ohnehin verschlüsselt.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Darum lief ja UFC auch erst ab 23:00 Uhr weil dann Sendungen ab 18 jahren gezeigt werden dürfen. Und mit 18 ist man doch auch in Deutschland volljährig oder irre Ich mich da?

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

sage nur das stickwort: ELTERN! kinder sind nun mal kinder. die müssen erst lernen was richtig und falsch ist. meist sind es eh migranten oder unterschichtige mit neigung zu gewalt. die breite öffentlichkeit der menschen schaut sich das an und gut ist. und wer klar bei verstand ist setzt das gesehen auch nicht um. schließlich sieht man ja dass die erfolgsquote heutzutage bei der fahndung der täter hoch ist.

eine option wäre:
    da die sogenannte unterschicht kaum bereit ist für paytv zu zahlen, geschweige denn sich leisten kann, wäre gerade das eine chance. wenn man weiter denkt, kämen sicher noch weitere gute ideen bei rum... muss nichts zwangsläufig so sein, aber eine möglichkeit...

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auch so ein killerargument!

ist nur zum schutz von jugendlichen.

problem ist dass die hemmschwell für gewaltaten nicht nur bei jugendlichen sinkt sondern in der gesammtbevölkerung.

aber ihr seit ja der meinung dass es selbstbestimmungrecht ist und man anrecht auf gewalt und brutaliät im tv hat wenn man erwachsen ist!

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wow toll dass du dich zur mittel- oder oberschicht zählst!

das drifft echt von rechter idiologie (oder besser idiotie) wass du da von dir gibst :mad:

habe ja schon so etwas vermutet!

und für deine schicht ist ufc dann klarerweise bildungsfernsehen! so unter dem motto: wie wehre ich mich gegen die "ausländische" unterschicht!

9. doku

doku Guest

Och, das ist jetzt etwas unfair! Sein Vorschlag mit Pay-TV und Jugendschutz finde ich in Ordnung. Das wäre sicher eine Alternative.

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

gibt genug migraten die es hier zu was gebracht haben!

schade dass du den unterton nicht gelesen hast und im übrigen bin ich keine schicht. ich bin der masse zugehörig, welche das ist, darfst du dir gerne aussuschen. ;)

PS:
    die würde des menschen ist unantastbar! ich greife dich nicht an, so verlange ich das gleiche. :):winken: