1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2010.

1. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

entschuldigung, bist du blöd?

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wieso?

wennst meinst das der link portugisch ist dann hast recht. gibt aber z.b googl übersetzer!

achso du meinst deinen hinweis auf australien! den habe ich erst jetzt gesehen da ich meine beiträge geschrieben habe ohne den hinweis auf deinen link gesehen zu haben.

nur in deutschland wird die version gezeigt die auch in portugal schon zu sehen ist!

grund ist wohl auch dass der sender europweit abonnierbar sein soll und die rechte für ufc in einigen ländern europas schon vergeben sind!

deswegen ist die behauptung dass ufc auf fuel tv in deutschland zu sehen sein wird ziemlicher unsinn!

aber ich verstehe schon dass die gewaltfans hier sich an solche hoffnungen klammern.

am besten wäre es diese veranstaltungen komplett zu verbieten!

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

also ich habs auf dem australischen FUEL TV gelesen (please scroll down to get further information for UFC!) und bin dem englischen halbwegs mächtig. und auf der UFC-seite sind alle sender zu sehen die es ausstrahlen (auch FUEL TV!). so keep kewl 'n don' bother us any longer!

PS:
    hab auch mal google-übersetzer ausprobiert und war enttäuscht über die mieserbale übersetzung. ist halt maschinell übersetzt und daher voller fehler. :winken::D

4. AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

vllt sollte mal jemand dem Herrn Ring das Grundgesetz vor die Nase halten..Da steht irgendwo "eine Zensur findet nicht statt". Oder glaubt dieser schmierige Typ etwa, er ist das Gesetz?

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

auf der seite wird sogar in englisch erklärt was UFC/ MMA überhaupt ist. also wer nicht lesfaul ist, ist klar im vorteil und kann argumetieren. wer lesfaul ist, hat eben auch keine argumente um seinen gegenstandpunkt plausibel zu rechtfertigen. also wenn kritik, dann doch bitte konstruktive und kein blankes bashing.

übrigens:
    johannes, dass dir ein aussichtloser kampf gegen windmühlen spaß zu machen scheint - ok. wird mal so hingenommen (von mir zumindest) ist halt deine meinung und auffassung. :D:LOL::winken:

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na klar dass dort ufc so erklärt wird!

lies lieber fachliteratur zum thema gewaltverherrlichung in der gesellschaft!

aber das zu verlangen ist ja zuviel bei leuten die ufc als sport bezeichnen

auf seiten von marlboro und co ist auch lange gestanden dass rauchen nicht gefährlich ist usw usw.

7. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

ach nee weißte, also in gewisser hinsicht hab ich nen gesunden menschenverstand und muss mich mit so ner "fachliteratur" bezüglich dessen sicher nicht weiter bilden und einige andere sicher auch nicht. da gibts wirklich besseres was man lesen könnte, als deine empfohlene "fachliteratur". :eek:

8. doku

doku Guest

Irgendwo sollten Grenzen sein, was im TV gezeigt werden sollte/darf. Hier ist meines Erachtens die Grenze der Gewalt überschritten. Soll heißen, dass ich das Urteil in Ordnung finde.

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

das urteil bringt nur absolut nix! das verbot wird ohnehin nur übergangsweise bestand haben und bei kabelkiosk gilt das nicht mal. mit hoher warscheinlichkeit wird der sender auch bald bei sky sein. ist ähnlich wie FOX oder NatGeo, die kamen auch erst später zu sky. also die vorfreude auf den erfolg muss ich euch leider jetzt schon wieder nehmen. da könnt ihr gegner euch drehen und winden wie ihr lustig seit. :LOL:

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich lach mich noch kaputt hier...... Das ist ja kaum zum aushalten.