1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2010.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Verbot von "Ultimate Fighting" rechtskräftig

jaja wenn man dagegen ist ist man gleich ahnungslos usw.

und ufc als sport zu bezeichnen ist einfach schwachsinn.

aber klar dass euch die diversen studien zu den auswirkungen dieser gewaltverherrlichungen nicht bekannt sind und ihr euch klarerweise gar nicht damit beschäftigen wollt!

wer ufc als sport bezeichnet ist gewaltverherrlicher und KEIN sport fan da dies KEIN sport ist!

und wie erklärt ihr euch sonst die zunehmede gewaltbereitschaft der gesellschaft (ich schreibe hier absichtlich gesellschaft und nicht der jugendlichen)?

ein grossteil daran sind eben gewaltverherrlichende veranstaltungen wie ufc, div. killerspiele und auch brutalofilme daran schuld und da ist ein einschreiten wie dass regionale ufc verbot zwar nur ein kleiner stein aber ein richtiger!

und dass der staat gegen die zunehmende verrohung der gessellschaft einschreitet ist nicht gängelung von denjenigen die auf gewalt stehen sondern seine pflicht die bevölkerung (und nicht nur die jugendlichen) davor zu schützen.

2. Piekepuck

Piekepuck Guest

Offenbar scheinen einige der Meinung zu sein, dass Gewaltdarstellungen und -verherrlichungen zu ihren freiheitlich, verbrieften Grundrechten gehört, aus denen sie dann auch prompt Ansprüche geltend machen dürfen. Welch fataler Irrtum, denn spätestens wenn sie selbst Opfer zügelloser Gewaltdarstellungen geworden sind, werden sie diesen hoffentlich einsehen.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Seid Ihr mit Eurer Argumentation so leicht schachmatt zu setzen?
    Das ging aber schnell.

Also geht doch mal ernsthaft auf mein Posting ein.
    Gehören Eurer Meinung nach auch die von mir erwähnten Sportarten verboten?
    Boxen?
    Karate?
    Tae-Kwon-Do?
    Jiu-Jitsu?
    Ringen?
    Judo?

Oder wusstet Ihr beiden Experten etwa gar nicht, dass diese und weitere Sportarten die Grundlagen für die Sportart MMA sind? Ich vermute es fast.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ach nein komm jetzt. Nicht so vernünftig diskutieren. Ich wollte das auch schon erklären. Auf genau diese Frage ist bei mir auch keiner eingegangen. Immer nur Gewaltverherrlichung usw. Ich kanns nicht mehr hören.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und nur weil die grundlagen andere sportarten sind meinst du dass die jetzt da auch in das urteil mit einbezogen werden müssen!

du fängst jetzt eine ganz andere debatte an weil du keine argumente hast die für dich sprechen wenn es um ufc geht!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

aber für solche argumente sind slayer und haiscore nicht zugänglich!

jetzt lenken sie vom eigentlichen thema ab weil ihnen zu den fakten von uns nichts mehr einfällt.

warte nur darauf dass sie behaupten dass ufc nicht gewaltverherrlichend sind! :mad:

:winken::winken:

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

hää?? liest du eigentlich was du schreibst? Ich muss schnell weg hier. Da wird einem ja Übel bei soviel Unverständnis.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na klar kannst du es nicht mehr hören!

wer will schon ständig einen spiegel vorgehalten bekommen :D

ufc ist gewaltverherrlichung und dass ist fakt!

wer dass nicht einsieht ist selber ein gewaltverherrlicher!:wüt:

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

aha du hast also für gewaltverherrlichung verständnis! :rolleyes::rolleyes::eek:

ich sicher nicht!

übel kann der gesellschaft aber werden bei leuten wie dir die verständis für gewaltverherrlichung verlangen!!!

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Also nochmal für Leute die ganz schwer von Begriff sind. NEIN Ich hab kein Verständnis für Gewaltverherrlichung. ABER UFC ist NICHT Gewaltverherrlichung. Da du das aber nicht verstehen WILLST kommen wir hier nie auf einen Grünen Zweig.

Im Gegensatz zu dir haben Ich und andere hier einige Argumente geracht wogegen du nur immerwieder deine Hasstiraden wiederholst.