1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbot von Liebesbeziehungen im Wal-Mart gestoppt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Golphi, 14. November 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verbot von Liebesbeziehungen im Wal-Mart gestoppt

    Die sollen ja auch nicht "taugen" sondern hin und wieder "entspannen". :D
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbot von Liebesbeziehungen im Wal-Mart gestoppt

    Und wer denkt bitte an die Kinder? Die dann an der Kasse warten, bis sich Filialleiter und Kassiererin "entspannt" haben? :D
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbot von Liebesbeziehungen im Wal-Mart gestoppt

    Die sollen solange noch ne Runde mit dem Einkaufswagen durch den Markt drehen.

    Ist auch gut für den Umsatz !

    Da hab grad ich eine geniale Idee, wie wär's mit dem Slogan:

    * Fi.... für den Konjukturaufschwung *

    :D :D :D
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Verbot von Liebesbeziehungen im Wal-Mart gestoppt

    foo, hast Du zu diesem Thema spezielle Erfahrungen gemacht? - Ich selber arbeite jetzt seit knapp zwei Monaten in dem gleichen Altenheim (gleicher "Wohnbereich", Station darf man ja heute nicht mehr sagen :rolleyes: ), in dem meine "bessere Hälfte" auch arbeitet. Bisher gab es da noch keine Reibereien zwischen uns beiden. Und außerdem, wie praktisch, am kommenden Wochenende können wir zusammen mit dem Auto zur Arbeit fahren, wir haben da nämlich gleiche Arbeitszeiten. :)
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Verbot von Liebesbeziehungen im Wal-Mart gestoppt

    Nicht nur für den Umsatz; es wird schließlich in letzter Zeit immer wieder berichtet, dass die Kinder immer dicker werden :) Da tut etwas bewegen (ein paar Extra-Runden im Supermarkt) gut (außer die Runden führen nur in die Süßigkeiten-Abteilung)
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Verbot von Liebesbeziehungen im Wal-Mart gestoppt

    Tatsächlich arbeit meine Frau auch bei der gleichen Firma wie ich, aber unsere Firma ist so groß, dass ich sie in der Arbeit nie sehe, da wir an zwei unterschiedlichen Standorten in der gleichen Stadt arbeiten.
    Ich hatte allerdings mal ne Freundin, die mit mir in meiner Studenzeit in der gleichen Firma gejobbt hatte. Als es dann auseinanderging und wir uns nur noch beim jobben trafen, gab's oft ne Heulerrei bei ihr und die anderen Arbeitskollegen haben mich dann immer böse angeschaut, weil das "arme kleine Hascherl" so viel weinen muss... Gott, war das ein Scheíss - sie hat dann aber freiwillig gekündigt und sich ne andere Stelle gesucht.
    Bei meinem Kumpels gab es diesen Fall auch schon öfters und immer endete es eher bescheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
  7. Monierchen!

    Monierchen! Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasoni TV mit eingebauten Receiver Fantec 4k 6800 Videobox, Arcade Automat
    AW: Verbot von Liebesbeziehungen im Wal-Mart gestoppt

    Der Bruder meiner Bekannte hatte in diesen merkwürdigen Laden mal gearbeitet. Man wollte ihn in so Kurse reinstecken. Der er im Grunde was im Köpfchen hatte wollte man ihn durch diese Kurse fördern. Ich glaube diese Kurse nennen nicht Auditing oder so ähnlich geschrieben. Ich weiss nur nicht was das bedeuten soll?