1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbot von Fernreisen gefordert

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 26. April 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was ist nur los in diesem Land? Die Bevölkerung einsperren das hatten wir schon mal.

    Die Welt

    Was hat der Mann geraucht?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Verbot von Fernreisen gefordert

    Nur konsequent. Der Pöbel braucht auch nicht zu reisen! Es reicht wenn wieder nur priveligierte Personen (Professoren, Politiker ...) reisen dürfen! Ausserdem könnte man so verhindern das Terrorverdächtige in Ausbildungscamps reisen! Ich fühl mich gleich viel sicherer und bin froh mit einem Reiseverbot was für die dt. Wirtschaft und die Rettung der Banken zu tun!

    Der ganze Zinober mit Reisefreiheit ist eh ein Luxus auf den man mal verzichten muss!
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbot von Fernreisen gefordert

    Wer verreisen will soll das gefälligst mit KdF machen, dort gibt es neben der ausgesuchten deutschen Landschaft gleich auch noch abends Veranstaltungen wie "Wie werde ich ein guter Bürger" und "Wie erkenne ich die 20% Pädokriminellen die einen DNS-Server Eintrag ändern können und wo melde ich die."
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbot von Fernreisen gefordert

    Hm, was kann denn der gute Professor so tun um mitzuhelfen?
    Ich denke wenn man sein (vermutlich nicht geringes) Einkommen auf HarzIV beschränkt und den rest der Gesellschaft übergibt, dann kann auch er der Gesellschaft genug geben ;) Schlieslich müssen dann ALLE mit Anpacken.

    cu
    usul
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbot von Fernreisen gefordert

    Für den Anfang würds ja schon reichen wenn er bei vermeintlichen Einfällen den Rand hält anstatt sich öffentlich lächerlich zu machen.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Verbot von Fernreisen gefordert

    Was hat denn dieser ******* geraucht? Dann bauen wir halt die Mauer wieder auf und jeder der aus Deutschland raus will, der wird erschossen. Nee Leute gibts, warum gibts eigentlich keinen Stubenarrest für verkalkte Professoren?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Verbot von Fernreisen gefordert

    Mauer ist ein garstiges Wort. Das ist der "Anti-Terroristische-Schutzwall".

    Alles nur zu deinem Besten und gegen böse Terroristen und auch nötig um das abfliessen von Devisen aus Deutschland zu verhindern. Selbstverständlich wird der Anti-Terroristische-Schutzwall nur auf Basis rechsstaatlicher Gesetze errichtet und er ist Streng nach Verfassungsmässigen Grundsätzen erichtet. :)

    An der Ostsee oder im Hartz ist es auch schön. Niemand muss ins ferne Ausland reisen um Urlaub zu machen (ausser halt Professoren oder Politiker).

    :winken:
     
  8. AW: Verbot von Fernreisen gefordert

    Vielleicht kommen doch sehr bald Reisebeschränkungen aus ganz anderen Gründen?

    Wenn man so die allerneusten Meldungen aus den USA und Mexiko liest...!!!
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbot von Fernreisen gefordert

    Ach das ist doch nur ne Sau dir durchs mediale Dorf getrieben wird ;) An der Hühnergrippe sind wir doch auch alle gestorben damals...
    Und Besitzer der Aktien von der Firma die dieses ominöse Grippezeugs hergestellt hat haben sich totgelacht.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Verbot von Fernreisen gefordert

    Er meint das sicher nur gut, für den "gemeinen" Bürger! :D ;)
     

Diese Seite empfehlen