1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbot von Außenantennen zulässig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wu-mc, 9. April 2011.

  1. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Anzeige
    AW: Verbot von Außenantennen zulässig?

    Nein Herr Vermieter, das ist keine SatSchüssel.
    Das ist eine vollelektronische Sonnenuhr.

    [​IMG]

    Bei exakter Ausrichtung zeigt sie die
    genaue Uhrzeit auf dem Fernseher an

    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbot von Außenantennen zulässig?

    Es gibt kein Antennen Verbot ,wer sich das gefallen läst ist selber dran Schuld einfach aufbauen und gut ist alles andere ist Sozialneid. Ich kann mir keine 2-3m Anlage (mal übertrieben) leisten darf der Nachbar es auch nicht! So und gut ist! Ich selber habe auf meinen Balkon eine 1m und noch ne 65cm Antenne stehen werde aber noch aber für 45 Grad und 42 Grad eine Aussenantenne anbringen. Jeder hat das Recht auf freien Empfang aller Programme steht in BGB §5!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011