1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verborgene Streaming-Schätze: 80er-Kultserien bei Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2021.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    geil..wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind...gerade mit Columbo konnte ich nie was anfangen, weil man wusste wer der Mörder war.... zwei Serien die ich gerne mal (wieder) sehen würde sind 'The Fugitive" und "77 Sunset Strip" (aber alle Folgen, nicht nur die, die in Deutschland liefen (also synchronisiert sind). Letztere erscheint ja jetzt bei PIDAX. Die hätte ich mir auch geholt, aber es werden nur die synchronisierten Folgen veröffentlicht.

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hat m.M. mit DDR/DFF nichts zu tun. Das variert immer mal. Genauso sind mal die Filme Prime Inhalt und dann sind es mal wieder andere. Hab mir ne große Watchlist angelegt und beobachte regelmäßig. Bei günstigen Kauf-Angeboten, so etwa für 3,89€, kaufe ich auch die Filme. Hab mitlerweile 135 gekauft. Hab einfach kein Bock mehr aufzustehen und erst die Br, oder DVD einzulegen;) Ich weiß, bin ich dadurch schon sehr abhängig von amazon. Kaufe dort aber auch viel ein. Die Hürden für eine evtl. Kündigung meinerseits liegen schon sehr hoch. 1:0 für amazon:rolleyes:

3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich bei dir. Diese Serien haben mir auch gefallen. Womit ich überhaupt nichts anfangen konnte, waren "Dallas" und "Denver Clan".

samlux gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :D:ROFLMAO: Ich hab 'Denver Clan' und 'Falcon Crest' geliebt...Dallas war nie so meins...da bin ich auch irgendwann ausgestiegen. Eine andere starke Serie war 'Solo für U.N.C.L.E".

5. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch toll, das man heutzutage eine so große Auswahl hat, da findet jeder etwas. Am liebsten sehe ich Sci-Fi und Mysteryserien.

samlux gefällt das.
  6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Es spielt doch innerhalb dieses Themas hier überhaupt keine Rolle, ob es die Mehrheit betrifft. Ist es dir so dermaßen wichtig, mit der Mehrheit konform zu gehen?

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich konnte das gestern anwählen auf dem Apple TV und es lief auch:eek:

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat in der Regel Lizenzgründe. Vielleicht sind das die einzigen Rechte, die noch frei waren an den Serien - also nur Kauf/Leihrechte.
    Amazon hatte z. B. bei Games Of Thrones auch nur diese Rechte. Gibts nur die Hoffnung, dass diese Serien irgendwo "frei" laufen bzw sie irgendeiner überhaupt noch anbietet.
    Schau hier mal:

Wer streamt es? Prüfe die Verfügbarkeit von Filmen bei Netflix, Amazon, MagentaTV u.v.m.

Für mich wäre noch "Kampstern Galaktika (Original)" ein großer Wunsch. :unsure: (Obwohl ich nicht weiß, ob sie mir noch so viel Spaß machen würde wie damals. Auch "Knight Rider" geht heute gar nicht mehr und damals war es die beste Serie für mich).

9. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    SOS- Charterboot würde ich mir mal wieder anschauen. Haben wir als Kinder gerne geschaut. Ob das heute noch so ist, kann ich aber nicht sagen.

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hab ich komplett als BR-Box.
    Plus dem ersten Film als einzelne BR (auch wenn der eh nur ein Zusammenschnitt der ersten 3 Episoden ist).

Ansonsten habe ich auch alles, was ich irgendwann mal (wieder) ansehen möchte, bei WerStreamt.es auf der Liste. :)

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2021
    drgonzo3 gefällt das.