1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbogene iPhones

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 25. September 2014.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Verbogene iPhones

    Sehe ich auch so. Das ist kein "Handy", sondern ein großes und extrem dünnes Smartphone und jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß, dass das in einer engen Hosentasche beim Hinsetzen schaden nehmen kann. Wer ein robustes Handy zum telefonieren braucht, muss sich eben ein solches anschaffen.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Verbogene iPhones

    Sehe ich auch so. Und hat meinem S4 auch noch nie etwas ausgemacht. Wenn es anders wäre, wären wir wieder in der Zeit von Mobiltelephonen, die eine eigene Tasche zum Transport brauchen. Wo soll ich es denn auch sonst hinstecken? Eine Tasche hat man nicht immer dabei. Und es im Restaurant etc. auf den Tisch zu legen, zeugt nicht gerade von gutem Benehmen...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Verbogene iPhones

    Eine Tafel Schokolade kannste knicken, da sind extra Sollbruchstellen für vorgesehen. Das tut der Funktion einer Tafel Schokolade auch keinen Abbruch, die schmeckt geknickt noch genauso wie am Stück. Wenn du das für einen guten Vergleich hältst?

    Vielleicht wolltest du ja sagen, das neue iPhone kannste knicken...;)
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Verbogene iPhones

    Bisher dachte ich immer, Du würdest meine Postings inhaltlich verstehen ... sollte ich mich geirrt haben oder geht es hier um "Apple"?

    Ich habe lediglich mit einem Beispiel anschaulich auf die Größe für jemanden hingewiesen, der das Teil nicht in den Händen hatte ... aber he, wenn Du meinst, daß es für eine Diskussion sinnvoll ist, Aussagen so ins Lächerliche zu ziehen ... schade, ist in der Regel nicht Dein Niveau.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Verbogene iPhones

    Z3 und M8 klingt mehr nach Autos als nach Handys...:D
    Wobei man bei letzterem natürlich noch nach dem Jahr fragen muss, 1990 oder 2016?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verbogene iPhones

    Jedenfalls hat das Neue IPhone Apple bereits an der Börse 24 Milliarden Dollar gekostet. Aktieneinbruch.
     
  7. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verbogene iPhones

    Diese Aussage würde ich nochmal überdenken...
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Verbogene iPhones

    ach deswegen geht der itunes store nicht :eek:
     
  10. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbogene iPhones

    Ahhh, ein Apple-Thread. Da versammeln sich also wieder viele Gute/Schlechte, Schwarzseher/Weißmaler usw. Kaum Platz für sachliche Diskussionen. Es gibt überwiegend: "Das Teil ist so klasse, da gibts nichts bessers - geh weg Du Opfer, wenn Du es Dir nicht leisten kannst" oder "Apple ist grundsätzlich schlecht, wer das kauft, ist ja schon mal grundsätzlich doof". Nun denn, kämpft es aus...

    Meine Meinung: Ich mag Apple in der Konsequenz der Gängelung nicht und nutze die Gerätschaften daher auch nicht. Auch sehe ich Preis/Leistung als für meine Ansprüche unangemessen an. Ich bin aber in der Konsequenz nicht viel besser, da ich persönlich Samsung (Note 3) nutze. Das ist nicht wirklich eine bessere, es ist einfach nur eine andere Meinung. Und jeder sollte ein Recht darauf haben. Jeder hat seine Präferenzen und jeder sucht sich danach seine Produkte.

    Wer mit dem neuen Iphone klar kommt, erhält für sein Geld sicherlich keine schlechte Ware. Und wer meint, so ein Gerät in die Hosentasche stecken und sich drauf setzen zu müssen, der ist und bleibt selbst schuld. Hier wird teilweise so abstrus argumentiert, dass ich mich frage, ob es im Schwerpunkt um die Sache oder wieder mal nur um einen sinnlosen Markenkrieg geht. Wer an einem Tablet mit einem Kugelschreiber rumkrakselt, wer sein Handy täglich mehrmals auf den Boden wirft, wer Cola über einen Laptop schüttet, der handelt halt nicht so, wie es für das Produkt angemessen ist. Ich kann die ganze Aufregung daher nicht nachvollziehen...