1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbogene iPhones

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 25. September 2014.

1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Verbogene iPhones

Ja stimmt! Da sind wir beide geschützt.:D

2. jukson

jukson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab den ganzen Sommer ein 6-Zoll Gerät in der Hosentasche "transportiert".

Wenn man sich nicht gerade jeden Morgen in superenge Designerhöschen quetscht - dann geht selbst das. :D

Laufen, Sitzen, Lachen, Faxen machen alles kein Problem, wenn man beim Hosenkauf schon daran denkt, das in so eine Hosentasche auch was reinpassen muss.

3. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Xperia Z1 hat sich damals auch in meiner Hosentasche verbogen, vordere Tasche, nicht zu eng.

Gab dazu auch viele Berichte in Foren von anderen Usern mit dem gleichen Problem. Interessiert hat es sonst aber niemanden.

Günstig war auch dieses Gerät zum Release nicht.

4. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Oh man, was für einen Schrott alle Autobauer herstellen: 16-jährige Jugendliche können tatsächlich Motorhauben verbiegen, indem sie mit Gewalt dagegen treten ... :rolleyes:

Oh man, ein Montblanc Füller kann doch tatsächlich brechen, wenn man ihn mit Gewalt knickt ... :eek:

Mal ganz ehrlich: Ich hätte gedacht, daß es selbst unter Deinem Niveau ist, dieses tote Pferd noch zu reiten. Ich frage mich, was im Kopf eines Menschen vorgeht, sich an so einem Mist aufzugeilen ... wie ereignislos und karg muss das eigene Leben sein, um sich mit Dingen zu beschäftigen, die man selbst gar nicht hat ...

Ich käme mir jedenfalls saudumm vor, in HTC Threads zu trollen, indem ich dort poste, daß sich deren Aluphone noch wesentlich einfacher verbiegen lässt.

Und dann noch eine passende Signatur zu nutzen ... na ja, möge jeder selbst entscheiden, welche persönlichen Gründe da ursächlich sind ...

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich hab einen ganzen Sommer mit meinem HTC auf Festivals gearbeitet, hatte es in der Hosentasche und nix ist passiert.

Wie gesagt man sollte es halt nicht in die hintere Tasche stecken....denn das ist einfach nur Dumm! :)

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Komisch, das ich keinen Thread über die defekten Samsung Galaxis finde...

Naja, Apple ist ein Reizthema, so wie Big-Brother ;)

SG

8. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Danke für dein Mitleid! Ich kann ja nix dafür, dass ich so bin wie ich bin. Nicht jeder kann ein Gott sein so wie Du! Wären wir alle Götter, dann gäbe es auch nur göttliche Eierfons ohne Fehl und Tadel.:D

9. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Nebenbei ist mir gerade aufgefallen, dass ich in meiner unterstellten Dummheit zufällig auch noch den Beweis erbracht habe, dass die Äpple-Jünger ein Götzenbild anbeten und keinen richtigen Gott! Ist ja fast wie bei Scientology:winken:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wo habe ich was von Mitleid geschrieben? Wirst Du von mir nie bekommen. :rolleyes: