1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbleib eines Threads

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dbox1freak, 4. Februar 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Verbleib eines Threads

    Ja, die Hackos gingen an einem nur auf den Sack:D
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Verbleib eines Threads

    Was bist Du dann noch hier? Und das nicht nur einmal...

    Och... Ich hab Mitleid mit Dir, wenn die Quelle für Infos auf einmal weg ist.

    Die Linkz wurden doch gepostet. Das setzte dem Ganzen ja dann nur die Krone auf.

    Ohne Mucks? Ich bitte Dich... Wo hast Du denn den Blödsinn her?
    Fakt war:
    Fakt war aber auch:
    das wir genau das, erstmal getan haben.
    Da genau das, aber dann einigen Leuten auch wieder nicht recht war (Namen nenne ich mal keine, aber sie sind in diesem Thema ja vorhanden, so dass sie sich sicher angesprochen fühlen), hab ich das Ding kurzerhand entfernt.
    Das nächste Mal schreib ich aber in den Thread erstmal den Grund und lösch den Thread dann danach (was imho "sehr viel" bringt, wenn man genau darüber nachdenkt).

    So jetztmal auf den Punkt gebracht. Wofür war der Thread mal da. Abgesehen davon, dass er von der Profilierungssucht vom "Ich versuch mich wichtig zu machen, weil ich ne gefakte Key File gefunden hab"23 Typen erstellt wurde, diente er normalerweise dafür, über die Vorgehensweise von Premiere, gegen das derzeitige Verschlüsselungsproblem, zu diskutieren.
    Soweit gabs ja keine Probleme, bis einige meinten daraus einen Thread werden zu lassen, wie man die Verschlüsselung umgeht (samt Linkz). Eigentlich fehlten nur noch die genauen Anleitungen, dass jede Person die keine Ahnung hat, etwas damit anfangen kann.
    Nachdem sich dann die Arbeit gemacht wurde, alles zu entfernen was gegen die Boardregeln verstoßen hat, wurde dann rumgemeckert.
    Da ich das Gejaule aber ziemlich leid bin, weil einige hier denken es geht frei nach Ihrer Nase und sie können hier tun und lassen was sie wollen, und Regeln nunmal Regeln sind an die man sich zu halten hat (was besonders einer Person hier nicht fremd sein sollte, die IN DIESEM FORUM gerne querschießt und seine Nase nach dem Wind dreht), wurde das Ganze kurzerhand entfernt, was eben diese Leute gehässig zum Schluss, im gelöschten Thread, doch meinten.

    Jeder kann hier schreiben und meinen was er will, ist mir völlig egal, solange er sich an die gesteckten Vorgaben hält.
    Wenn jemand das aber übertritt, muss er eben damit leben, dass sowas passiert.
    Und der Höhepunkt sind dann die Leute, die dann noch rummeckern und von "nix wissen wollen", aber erstmal kräftig mitmischen.

    Reicht das als Begründung?
    Wenn nicht, dann kann man das gerne via PM mit mir ausdiskutieren.

    Wer das Ausgangsthema gerne weiter diskutieren will, kann gerne nen neuen Thread aufmachen. Nix dagegen, solange es nicht wieder in die bestimmte Richtung abgleitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbleib eines Threads

    Gute Arbeit, danke:)
     
  4. special-agent

    special-agent Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verbleib eines Threads

    @BigPapa: Ganz großer Beifall von mir! Schade nur, dass die betreffenden Personen auf dem Ohr taub sind... :rolleyes:
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Verbleib eines Threads

    So ist es. Und jeder, der hier nicht stündlich oder täglich liest, denkt dann, dass hier wieder klammheimlich und ohne jedes erklärende Wort gelöscht wurde.

    Im konkreten Fall wäre es bei 150 Seiten (eigentlich ja noch mehr, wären sie nicht der Zensur zum Opfer gefallen) meines Erachtens schon sinnvoll gewesen, nur das Eingangsposting stehen zu lassen und dann darunter erklärende Worte von BigPapa, dass alle Folgebeiträge gelöscht wurden, da das Ganze leider ins Illegale abdriftete und er der Pflicht der Boardbetreiber nachgekommen ist. So dann hätte BigPapa den Thread hinsichtlich weiterer Postings sperren können.

    Selbstverständlich gestehe ich den Admins und Moderatoren das uneingeschränkte Hausrecht als Boardbetreiber für dieses Board zu. Nur ein wenig Erklärungen für diese oder jene Maßnahmen täten einem dem meist besuchten Boards im DVB-Sektor gut. Alles andere entspricht leider nicht meinem Demokratieverständnis und erinnert mich leider an unangenehmere Zeiten in diesem Lande.

    Ich hoffe, mich sachlich und fair gegenüber allen Beteiligten ausgedrückt zu haben.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verbleib eines Threads

    Weil ich mich mit der Zensur abgefunden habe.:D
    Keine Nackte Frauen mehr in Screenshots.:(
     
  7. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbleib eines Threads

    vielen dank an BigPapa auch von mir, auch mir war dieser thread schon lange zeit ein dorn im auge.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Verbleib eines Threads

    BigPapa. Du hast vollkommen korrekt gehandelt
     
  9. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Verbleib eines Threads


    ohne Worte :eek:
     
  10. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Verbleib eines Threads

    dann kann dieser Thread ja auch noch gelöscht werden...