1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verblödeter Daewoo-Videorekorder mit DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Schugy, 26. Juli 2005.

  1. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    Anzeige
    AW: Verblödeter Daewoo-Videorekorder mit DVD-Player

    Kann mich an so eine Funktion nicht erinnern. Ich werd' mal die Softwareversion checken.

    MfG
     
  2. strippenzieher

    strippenzieher Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -dazu reicht der platz hier nicht aus....
    AW: Verblödeter Daewoo-Videorekorder mit DVD-Player

    kann natürlich bei daewoo auch anders heißen...schau mal in der anleitung nach.
    ich habe noch kein gerät ohne manuelles senderingabe gesehen
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Verblödeter Daewoo-Videorekorder mit DVD-Player

    Naja gibt noch viele familien die vhs kassetten haben.
     
  4. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verblödeter Daewoo-Videorekorder mit DVD-Player

    Hallo

    Vielleicht einfach mal den Modulator-Ausgang des Daewoo an seinen Antenneneingang anschließen. Ob's geht kann man nur ausprobieren.

    Jens
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verblödeter Daewoo-Videorekorder mit DVD-Player

    Und noch eine gute idee:
    Klemm das teil mal an ein Kabelanschluss an und lass es nach Sender suchen.
    Falls ein Kabelanschluss im Bekanntenkreis vorhanden ist.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verblödeter Daewoo-Videorekorder mit DVD-Player

    Ja, das sollte gehen. Das habe ich mit meinem VCR (der wollte auch unbedingt einen ersten Suchlauf machen) auch so gemacht.

    Allerdings sollte man dann den Fernseher leise machen, da da ein paar unschöne Töne dabei rauskommen können.

    Falls es nicht geht:
    Wenn man keinen Kabelanschluss zur Verfügung hat, kann man auch bei einem Elektronikhändler gehen. Die sind meist so kulant und lassen einen an's Kabel. :)