1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbindungs Problem PC - Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von oberbayer, 22. Februar 2009.

  1. oberbayer

    oberbayer Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich hab ne,n Digitalen Sateliten Festplatten Receiver ( M100/2 1CI )
    und habe ihn genau nach der Beschreibung in der Anleitung mit meinem PC verbunden aber der Receiver wird nicht als Wechseldatenträger erkannt
    Hab,s auch schon mit der Hardware suche über meinen PC versucht aber auch das hat nichts gebracht Hatte jemand von euch auch schon dieses Problem und kann mir weiter helfen ?

    Gruß aus Oberbayern :winken:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen