1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbindung PC-> STB funzt nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von j0j0man, 3. Oktober 2002.

  1. j0j0man

    j0j0man Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo...ich hab versucht meine Easy World mit dem PC zu verbinden,aber bekomme irgendwie keine Verbindung .Auch der Versuch mit Hyperterminal und gedrückter D-Taste was zum Laufen zu kriegn funzte nicht.Lediglich am STB kam die Anzeige "doun" aber es ging nix weiter.Was mach ich nur falsch?
     
  2. Turf McMurf

    Turf McMurf Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    was für ein kabel benutzt du??

    es muss ein nullmodemkabel sein!
     
  3. j0j0man

    j0j0man Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich benutze ein Nullmodemkabel
     
  4. Karl Galaxis

    Karl Galaxis Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe eine Easy World Box und versuche seit mehreren Tagen neue Software ( Matrix Lite ) aufzuspielen. Mit dem Hyperterminal funzt es recht gut. Wenn ich meine BOX ein und ausschalte bekomme ich diverse Meldungen am Schirm. Mein Problem ist, dass ich dieses sch.... Ding nicht in den DOWNLOAD Modus bekomme. Ich drücke wie verrückt die Taste "D" aber keine Meldung erscheint, dass er in diesen Modus wechselt. Ich habe versucht ihm eine Datei zu schicken ( *.bin) aber ohne diesen Modus interessiert dass meine Easy World nicht.

    Vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt ?!

    Grüsse Karl
     
  5. Zuckerbiene123

    Zuckerbiene123 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    mit Nullmodemkabel Box und Computer verbinden.
    Box ausgeschaltet , D-Taste gedrückt halten und Box einschalten und dann sollte es gehen,