1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbindung PC Festplatten Receiver

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von oberbayer, 22. Februar 2009.

  1. oberbayer

    oberbayer Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich hab ne,n Digitalen Sateliten Festplatten Receiver ( M100/2 1CI )
    und habe ihn genau nach der Beschreibung in der Anleitung mit meinem PC verbunden aber der Receiver wird nicht als Wechseldatenträger erkannt
    Hab,s auch schon mit der Hardware suche über meinen PC versucht aber auch das hat nichts gebracht Hatte jemand von euch auch schon dieses Problem und kann mir weiter helfen ?

    Gruß aus Oberbayern :winken:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbindung PC Festplatten Receiver

    Der erste Verdacht ist das du das falsche USB Kabel hast. Oder da sKabel ist defekt oder zu lang, probiere mal ein anderes.

    Du brauchst ein normales USB Kabel mit einem USB-A-Stecker an der einen Seite und einen USB-mini-B Stecker an der anderen Seite.
    Keine Ahnung ob sowas zum Lieferumfang gehört, aber ein pasendes Kabel leigt auch vielen anderne Geräten bei (mp3-Player, Kamera usw.).

    BTW: Hier würde die Frage besser hinpassen http://forum.digitalfernsehen.de/forum/comag-silvercrest/

    Und noch was zum reinlesen: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...st-sl80-2-100ci-u-n-d-comag-pvr-2-100-ci.html

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  3. oberbayer

    oberbayer Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verbindung PC Festplatten Receiver

    Danke für die vielen Antworten und guten Tips auf meine Frage
    wenn ich mal wieder ein Problem hab werd ich bestimmt wieder hier Fragen :winken:

    Das Forum hier kann ich nur Weiterempfehlen
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Verbindung PC Festplatten Receiver

    Hör auf zu stenkern, hättest ja mal sagen können wie er verbunden wurde.
    Ging es schon immer nicht oder erst plötzlich nicht.

    Sollten wir uns jetzt die Handbücher laden?
     

Diese Seite empfehlen