1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbindung DF zu Premiere?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Digi2000, 12. Februar 2004.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nö Gag, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht. [​IMG]
     
  2. Digi2000

    Digi2000 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Florian:

    Es geht darum, dass die angegebene Nummer nicht die bekannte aus den offiziellen Premiere Magazinen ist.
    Das hat mich schon nachdenklich gestimmt.

    Eine gewisse "Nähe" zu Kofler kannst Du ja wohl nicht ernsthaft abstreiten.

    Kurios auf der anderen Seite ist auch, dass DF bis heute Anzeigen von Werbekunden drin hat, die auch mal eben eine Funcard uund andere "Tools" verkaufen etc.

    Mir ist zwar der Kodex bekannt Inhalt und Werbung zu trennen (wie es so schön die CB schreibt), dennoch ist das merkwürdig.

    Um nochmals auf die Beilage zurückzukommen, so kann ich keinen (aber auch gar keinen) Nutzen an den PW Programmen finden, zumal das ja immer wieder kritisiert wird.
    Wie erklkärst Du denn dann, das diese Programme immernoch drin sind? Die will doch keiner.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du regst dich erst über eine Nähe zu Premiere auf und dann darüber, dass Werbekunden bestimmte Tools verkaufen. Was willst du eigentlich? Wir lassen uns in keine Premiere- oder Hacker-Ecke drängen. Das ist scheinbar dein Problem.

    Zur Programmbeilage: Schau dir doch mal bitte die Digitalpakete der Primacom und die darin vorhandenen Sender an. Es gibt nicht nur Premiere als Pay-TV-Anbieter. Ab April gibt es das Programmheft übrigens mit einigen Überarbeitungen. Dann ist auch nicht mehr diese Telefonnummer drin.

    <small>[ 20. Februar 2004, 11:19: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  4. Digi2000

    Digi2000 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Erstmal danke für die Antwort (nicht selbstverständlich).

    Mir ist am Meisten die spezielle Nummer aufgefallen. Es schien mir eben so, als ob dort eine Differenzierung der Bestellungen vorgenommen werden sollte.
    Gibt es dafür eigentlich eine Erklärung?

    Zu den Hacking-Tools kann man sicher stehen wie man will, fand es nur fadenscheinig diese "dubiosen" Händler in der DF zu verteufeln und dann selbst Printanzeigen zuzulassen, die eben diese Tools bewerben.
     
  5. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Psssst! Sie soll das doch nicht erfahren, dass ich das bin... [​IMG]
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bestimmt soll es so gemacht werden. Mir ist das bisher nicht aufgefallen. Die nächste TV Digital ist bereits seit Ewigkeiten im Druck. Aber in dem Heft danach nehmen wir das raus. Wir haben auch nie irgendwie Ergebnisse bekommen.