1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 20. August 2006.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

Negativ, salzburg sah bei mir besser aus als wie Barca

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hätte Premiere das Spiel übertragen wäre das Bild genauso schlecht gewesen, das war das Material der Spanier. Vor dem Spiel und in der Halbzeit waren es die Arena Kameras und die waren Top.

3. Deathdoc77

Deathdoc77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich fänd es super, wenn bei den Einzelspielen ab und zu mal alle Ergebnisse angezeigt werden. So wie Premiere das gemacht hat, allerdings komischerweise immer bei der Konferenz und nicht bei den Einzelspielen was ja irgendwo mehr Sinn machen würde. Das fände ich, wäre mal eine tolle Neuerung. Und ich weiß nicht ob es den Kern des Threads trifft, aber vl. wäre es ja möglich auch LIvespiele der Regionalligen zu zeigen, als gebürtiger Lübecker würde ich mich riesig freuen "meinen" VFB Lübeck live zu sehen und ich denke auch das da noch andere interessante Vereine wie zum Beispiel und vor allem St. Pauli oder aber in der Regionalliga Süd TSG Hoffenheim, wo jetzt der Ralf Rangnick ja Trainer ist. Das wären meine Vorschläge für Arena, aber im großen und ganzen gefällt mir Arena bis jetzt super! Aller Anfang ist eben schwer, und das vergessen scheinbar einige hier, ich meine Premiere hatte auch nicht die Qualität, die sie jetzt haben von Beginn an. Ich finde man sollte Arena eine faire Chance geben und mal nach der Saison schauen, wie es denn nun war.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere-Videotext 222 war es mal, aber Arena hat bei mir keinen VT!!

5. chrische

chrische Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3

Das sind mal die richtigen Worte ! Klatschvieh trifft es, aber laß sie doch.
    Die müssen eh jubeln, wenn das Applausschild an geht.

Stört mich auch nicht weiter und ich denke auch einige Moderatoren werden sich noch verbessern. Jeder fängt mal an. Und das Arena in der Werbung das blaue vom Himmel verspricht ist wohl normal. Das machen sogar Politiker habe ich mir sagen lassen.

Warten wir es also erstmal ab.

6. the_Cryss

the_Cryss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verbesserungsvorschlag: Druckansicht der Programmübersicht.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Eigenwerbung www.arena.tv und Programmhinweise nicht während dem spiel einblenden

8. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mich nerven diese ganzen Trailer und Eigenwerbung.Meine kann man das Programm nicht besser ausfüllen anstatt manchmal 30min Werbung zu machen fürs eigene Programm.Finde das nervt schon.Zum Glück ist gleich 15uhr dann gehts los. :)

9. DgerFbayB

DgerFbayB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also was die Anzeige bei 4:3 angeht: Vergesst es, denn dann müsste der Spielstand ja fast mitten im Bild pranken !!! Das wäre doch *******...

Leute 16:9 ist in, 4:3 ist out... gewöhnt euch dran denn in Zukunft wird es KEIN 4:3 mehr geben !!!!!!!!!

Zu einigen, die hier immer T-Com so in den Himmel heben: Was will man den mit diesem Pixel-Inet-Fußball anfangen ??? Die Telekom soll lieber mal gepeilt bekommen wirklich auch JEDEM in Deutschland eine vernünftige Bandbreite zu "geben" !! Denn mit dem im Moment immer noch bei den meisten höchstmöglichen 1000k kann man kein vernünftiges Fußball schauen, sorry, echt schlecht...

Alle die hier nur rummeckern über Arena... Premiere hat auch mal klein angefangen und macht es doch einfach mal besser ihr Mecker-Fritzen, das könnt ihr nicht, sonst würdet nämlich IHR für Arena arbeiten und nicht wie wahrscheinlich einige hier GAR NICHT... Das soll jetzt keine Beldeigung oder Diskriminierung von ALs sein, aber es ist doch so. Die meisten machen dick, regen sich auf, wissen alles besser, aber bekommen selbst nicht gepeilt.... Mann, wie mich das aufregt...

PS. Was das ständige gemecker angeht mit dem Ton z.B., klar ich finde auch *******, dass Premiere keinen digitalen Ton "durchlässt", aber ich halte mich da nicht immer so dran, wie manche. Ich lass meinen Haimkino (Audio-) Receiver das Zeugs hochmischen (Dolby Pro Logic IIx) und habe dann hervoragenen 5.1 Upmix, also Stadion-Feeling... ist manchmal sogar noch schöner, da man anders als bei 5.1 die einzelnen Kanäle "steuern" kann und so die Rears noch eher zur Entfaltung kommen. bei 5.1 bekommt man "vorgeschrieben", was aus den Rears raus zu kommen hat...

10. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hallo,

bloß nicht, da ist ja die Spannung für "Arena - Die Show" dahin.

Die Vor- und Nachberichterstattung ist wirklich arm und "Die Show" erinnert so an "ran", dass ich ständig auf Werbung gewartet habe.:winken: