1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 20. August 2006.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    <
    Die DFL hat eine eigene Firma namens Sportcast gegründet mit den ehemaligen Mitarbeitern von Fairplay. Alles aus Liebe zum Fan.:D
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Hätte Premiere diese Saison die Rechte bekommen, wäre die Bildqualität ebenfalls besser als in den letzten zwei Jahren, wo noch Fairplay produziert hab.

    Besonders viel steht bei www.sportcast.de übrigens nicht. Die produzieren nun mal ein besseres Signal, was die Sender bekommen. Also will ich hier nicht mehr hören, dass es an Premiere lag mit der Bildqualität.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Mit einer zweiten Box und Bild-im-Bild oder mit einem 2-Tuner-Receiver. Bei ersterem braucht man ein zweites Abo. Bei zweiterem kann auch auf dem einen Bild die Konferenz laufen und auf dem anderen ein ganzes Spiel und du musst zwischen den Optionen selbst schalten.
     
  4. ErsterAbonnent

    ErsterAbonnent Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Was will man von der Frau erwarten die kommt vom Abzocksender Neun live,wenn ich Wolf gewesen wäre hätte ich nur was gesagt wenn ich 3 Geldpakete bekommen hätte so ne Antwort wäre mal der Brüller gewesen
     
  5. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    - mehr Nachberichte
    - mehr Statistiken während und nach dem Spiel
    - angekündigten Fankommentar umsetzen
    - Info-Kanal besser nutzen:
    - Bildschirm füllen, also komplette Tabelle und Ergebnisse auf einer Tafel ohne umschalten
    - wenigstens ansatzweise Statistiken auf dem Infokanal
    - Info wo was läuft aufm Infokanal , dazu ne Anzeige mit den gespielte Minuten

    Mehr fällt mir grade spontan nicht ein.
    Außerdem muß ich dazusagen, daß diese Punkte für mich marginal sind. Wirklich wichtig ist einzig und allein das Geschehen auf dem Platz, und das kann ich dank der sehr guten Übertragungsquali bei Satempfang schön genießen :winken:
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Daran zweifle ich, nachdem ich gestern auf Premiere Valencia gg. Salzburg gesehen habe. Das war das schlimmste Bild, das ich JEMALS bei einer Fußball-Übertragung gesehen habe.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Produziert Premiere in Österreich selbst, oder lassen die produzieren.
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Wahrscheinlich hat wieder Plazamedia für Premiere produziert, die machen meines Wissens auch die T-Mobile-Liga.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Plazamedia hat früher die BuLi für Premiere in einer guten Bildqualität produziert. Wie kann man dann nur so schlecht werden.
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Das Spiel war ohnehin in Valencia und nicht in Salzburg. Erklärt das vielleicht die miese Qualität? Barca - Bayern auf arena sah zwar deutlich besser aber auch noch längst nicht gut aus. Vielleicht ist ja alles Mist, was aus Spanien kommt? Also in puncto Bildqualität meine ich natürlich.