1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 20. August 2006.

  1. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Also vielleicht ein kleiner Tipp: Die Aufstellungen sind immer identisch mit den 22 Leuten, die da auf dem Platz in den bunten Hemdchen rumlaufen.

    :)

    Andreas
     
  2. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Guter Thread zur Meinungsbildung für jemanden, der noch unentschlossen ist (Tividi wird's wegen NASN wohl in jedem Fall werden, zu ARENA ringe ich noch mit mir).

    Hansch empfinde ich auch als Zumutung. Kommentiert der in der Konferenz oder nur die Schalke-Spiele?

    Ist Regie und Bildführung mit Premiere vergleichbar? Mich interessieren eigentlich nur die 90 Minuten mit rollendem Ball, Vor- und Nachberichterstattung sind mir ziemlich egal. (gerade die Interviews hinterherkann man sich doch meistens über Textbausteine selber zusammenklicken:))

    Gab's schon Probleme mit zu späten Zurückschalten zu den Spielen?
     
  3. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Ich finde die Bildführung schlechter als bei Premiere :eek:
     
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Bei Premiere war der Infokanal aber genauso. Und der Infokanal ist eben dazu da Info zu liefern Das tut er aber nicht. Es wäre so leicht umzusetzen. Aber so ist es ein Witz und der Infokanal kann abgeschaltet werden.
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Nein zum Glück überhaupt nicht. Man orientiert sich da eher an der WM. Wenn der Ball rollt ist er auch im Bild, das war bei Premiere nicht immer der Fall. Da wurde das Spiel auch mal Minutenlang inoriert und die Trainer und das Publikum gezeigt.

    Man hat immer eine gute Übersicht was auf dem Spielfeld los ist, wer frei steht, wer sich bewegt, usw.

    Ich bin davon begeistert.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Warum führen wir nicht noch einen Interaktiv-Kanal ein, bei dem jeder anrufen kann, um zu sagen, wer das Spiel gewinnt.
     
  7. phaN

    phaN Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    ja für das bild während des spiels ist ja ab dieser saison die DFL verantwortlich, wie bei der WM die FIFA.

    find die bildführung eig. genau so wie immer ... standard eben
     
  8. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Aber die Bildqualität ist viel besser als bei Premiere und das finde ich Super.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Aber nur, weil für die DFL ein anderes Unternehmen produziert. Irgendwo stand mal das Plazamedia, die für Premiere schon vor Jahren mal produziert haben, anstelle von Fairplay produzieren. Hier in diesem Thread steht es nochmal:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=45226&highlight=bundesliga+plazamedia
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  10. Horndog

    Horndog Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Kann man eigendlich nirgendwo einstellen das, wenn man nicht die Konferenz guckt, eingeblendet wird wenn bei einem anderen Spiel ein Tor fällt?
    Falls nicht sollte das dringend eingeführt werden!