1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 20. August 2006.

  1. ErsterAbonnent

    ErsterAbonnent Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Ja ich hab auch noch nen Vorschlag,die Rechte wieder an Premiere geben!!!
    Sorry aber Arena ist enttäuschend,Günther Koch is ne Zumutung:Tor,Tor,Tor!!
    Zum Erbrechen!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Immerhin mal konstruktive Kritik, wenn ich auch einiges nicht nachvollziehen kann - die Vorberichterstattung gibt es doch schon. :confused:
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Ich habe auch einen Vorschlag:
    Einstellung des Sendebetriebs und Weitergabe der Rechte an irgendwen,der die Bundesliga den Namen rechtfertigend übertragen möchte.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Als ich Samstag die Sportschau gesehen habe, habe ich mich auch gewundert; einige Male waren Premiere-Moderatoren mit dem typischen roten Mikrofon im Bild (z.B. am Durchgang zu den Umkleiden). *warendasnochzeiten* Von arena konnte man aber nie einen sehen.
     
  5. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Vielleicht sassen die noch als Publikum verkleidet im Studio? :D
     
  6. easter

    easter Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    warum soll dich jemand angreifen?

    konstruktive Kritik ist immer gut. schick es an arena, wenn genug so ein feedback geben kann sich arena nach einer bestimmten zeit ein marktforschungsunternehmen für die analyse sparen
     
  7. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Der Info-Kanal muss endlich verbessert werden, so ist es den Namen nicht wert. Da gehören Aufstellungen, gelbe+rote Karten, Auswechslungen usw mit rein.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Dann siehst du ein anderes Arena als ich. Diese Vorberichte find ich zum K******. Das geht noch besser!
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Bist des Wahsinns?
    Ich spar doch Arena keine Kohle rein! :D
     
  10. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Heute wars wieder bezeichnend.... 2. Liga KSC-K'Lautern Schlusspfiff und dann nahm das Grauen seinen Lauf...

    Fieldreporter verwechselt den Interviewpartner - dann die 12 Sekunden Spielanalyse mit einem-äh da kommt ja doch der zweite-Trainer. Stammelnde Frau stellt besser keine näheren Fragen und überlässt die Zuschauer mit der rasch eingeblendeten Tabelle unkommentiert ihrem Schicksal. Und dann schnell in den Feierabend.....

    HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ARENA IST SCHRECKLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!